-
Nachdem ich jede Menge Threads gefunden habe, was man ner Frau schenken könnte, brauch ich mal euren Rat.
In nem anderen Forum "wichteln" wir zu Ostern. Sprich es wird ausgelost, wer wem ne kleinigkeit schenkt, für ca. 10Euro.
Und ich hab nen jungen Mann "gezogen", den ich leider kaum kenne. Ich weiß, dass er so anfang 20 ist, musikalisch eher in die Richtung HipHop geht. Ansonsten keine Ahnung.
Über was würdet ihr euch freuen?
Danke schon mal für eure Ideen!
LG Jule
-
Würde ich evt erst verzögert zahlen, aus welchem grund auch immer, würde ich auch ne kurze email schreiben.
Bei mir kommt es nicht selten vor, dass ich nur donnerstags zur bank komme, weil sie da bis 18 uhr offen hat.
Aber wenn ich direkt bezahle, keine Fragen habe bzw keine fragen gestellt bekomme, warum dann? Meine Daten sind bei Ebay hinterlegt, und ich hab es auch schon oft erlebt, dass ich keine Email (außer die automatischen emails von ebay) bekommen habe, wenn die bankdaten bei ebay hinterlegt waren.
-
Bleib mal locker 
Ich zb. hab am sonntag ebenfalls was ersteigert, habs montag überwiesen (ganz normal zettel auf der Bank ausgefülllt, also nicht online) und heute war das Geld ist heute auch erst bei dem Verkäufer eingegangen.
Vielleicht hat er erst Dienstag oder Mittwoch überwiesen.
Und ich probiere immer die Käufe mit möglichst wenig "Schreibkram" zu erledigen. Sprich: Er teilt mir möglichst binnen 24 Std die Bankverbindung mit, ansonsten schreib ich ihn mal an. Dann überweis ich und warte auf die ware. Nur wenns Probleme fragen o.ä. gibt, schreib ich ihm ne Nachricht. Warum unnötige Emails schreiben?
-
Danke für den Tip, da werd ich mal schauen :top:
-
Alles klar, vielen dank.
Das Ding wird nicht gekauft *g*
Allein schon, dass sie so heiß wird ist doof. Hab ein kleines Kind, und da ist das nicht so gut, könnte Tränen geben (bestenfalls....)
Lauwarmer Kaffee ist grausam....
Und bei mir Trottel sollte schon die Abschaltautomatik funktionieren.... Und wenn sie noch dazu heiß wird, könnte es evt. gefährlich werden..
Vielen Dank
-
Guten Morgen,
Hab so einem nen Mitsubishi L200 (der ältere, BJ 2001 ?!?) für ganze 8000 euro verkauft. Der Händler wollte noch 5000 geben.
Und der war alles andere als gepflegt. Motor usw 1A, aber jede Menge Beulen, Innenraum sehr verschlissen.
Der Kollege sagte mir, dass die die Autos in den Südlichen Osten exportieren, und da wären die Autos heiß begehrt weil sie ne große Ladefläche haben, und da zum Teil bei den Einheimischen als "Taxi" genutzt werden und wenn sie nicht top gepflegt sind, um so besser. Beulen wären da eh in Kürzester Zeit drin, und je ungepflegter, desto geringer das Diebstahlrisiko. Obs wirklich so ist, keine Ahnung.
Aber die haben sich fast um das Auto geprügelt. Einer wollt uns sogar nen neuen Sprinter leihen, bis wir ein neues Transportfahrzeug haben.
"Isch nehme sofort mit...." und blättert die Scheinchen hin...

-
Morgen!
Danke für deine Antwort.
Ich denk auch , für 35 Euro ists egal. Wenn sie kaputt ist, ist sie halt kaputt.
Mich hätt nur mal interessiert, ob diese UVP von knapp 200 Hühnern stimmt und evt. evt. Erfahrungsberichte.
Aber wie will man das rausfinden, wenn diese Marke weder ne HP hat, noch in irgendwelchen Preissuchmaschinen zu finden ist.
-
-
Huhu,
ich bin gerade auf der Suche nach ner schönen Kaffeemaschine und bin bei Ebay auf diese Marke gestoßen. Sehen schon cool aus, die Dinger, aber leider hab ich diese Marke noch nie gehört. Google spuckt auch nix aus, außer diverse Auktionen.
Hier mal die artikelnr. 330098510470 (bin zu blond, nen ebaylink zu posten....
)
-
Wenn ich meine Haare glatt haben will, nehm ich mir die Rundbrüste und föhn sie darüber.
Glätteisen kannste vergessen, ich komm zumindest nicht damit zurecht, außerdem ist es Gift für die Haare.
Aber meist trag ich die Haare eh "wuschelig" *g*