-
Zitat
Original geschrieben von rb68
..., oder willst Du uns noch eine Weile hinhalten ... mit der "SAT-1-Lösung"? 
Ja. 
Ich gehe kurz einkaufen, dann gibt es die Lösung. Eine Stadt, die unzweifelhaft richtig ist, kann man aber noch finden. :cool:
Die vierte (im Ergebnis wohl falsche) Stadt findet man ebenfalls nach den beschriebenen Regeln.
-
Danke. Habe mir das gerade angeschaut.
Was hat es mit den "light" - Tinten auf sich? Habe ich für meinen Drucker noch nie gesehen. :confused:
Und insbesondere mit der "light-black"? Laut Eurem Shop ist das eine kleine Tintenpatrone (14 ml), die also statt einer Farbpatrone einzusetzen ist. :confused:
-
Also: Leserichtungen nur wie beschrieben. Diagonal zählt ebenfalls nicht. Hauptstädte von Bundesländern scheiden aus. Deutsche Rechtschreibung.
Nur zwei der bisher genannten Städte waren in der Sat.1-Lösung enthalten (Rom / Seoul).
-
Oslo und Paris zählen nicht. Leserichtungen sind nur von links nach rechts und von oben nach unten. Hamburg ist auch nicht richtig.
-
Ein möglicherweise interessantes Angebot findet man derzeit unter folgender Adresse:
=> http://www.destinator-update.de/
D.h. ca. 50,- EUR für eine nagelneue Navi-SW (sofern man eine beliebige ältere SW hat).
Das hört sich doch ziemlich gut an, oder? Irgendwelche Haken?
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Hat gerade vor ca. 10 Minuten jemand Sat.1 geschaut? Die Suche nach den vier Hauptstädten?
Die Lösung war doch falsch, oder?
Hier das Rätsel:

Vielleicht entdeckt ja jemand, was ich meine. 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Wie jetzt? 
Das war nach meinem Verständnis keine inhaltliche Aussage (sondern nur die Korrektur eines sprachlichen Fehlers).
Die Antwort auf die eigentliche Frage würde mich aber auch interessieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von xam
Hi,
wir haben jetzt die Zahlungsfunktion auf Rechnung eingeführt. D.h. dass jetzt auch Privatkunden bei uns ganz einfach Ihre Ware auf Rechnung bekommen. Die Funktion Lastschrift kann weithin benutzt werden.
mfg
http://www.Dauertiefpreis.com
Hoffentlich führt das nicht dazu, daß Ihr wegen Zahlungsausfällen bald die Preise erhöhen müßt. 
BTW: Canon i850 - welche Eurer Tinten passen?
-
Hat gerade vor ca. 10 Minuten jemand Sat.1 geschaut? Die Suche nach den vier Hauptstädten?
Die Lösung war doch falsch, oder?
-
Ich habe eine Senseo, bei meinen Eltern steht eine Petra-Maschine.
Der Hebel läßt sich in der Tat - je nach Lage des Pads - nicht immer bis ganz nach links schieben (falls Du das meinst). Ist aber im Regelfall auch gar nicht nötig - der "Freigabemechanismus" (der den Start des Vorgangs erst ermöglicht) greift scheinbar schon kurz vorher.