-
Re: Paddy
Zitat
Original geschrieben von Paddy
Wenn ich diesen Thread und den gesammelten juristischen Blödsinn mal wieder so lese, lobe ich mir doch unser gutes altes Rechtsberatungsgesetz. Leider scheint dies im Internetzeitalter ein zahnloser Tiger zu sein.
Eine Bitte an alle Jurastudenten (Marko?) und sonstige "Halbkundige": ...
Nach mehr als zwei Jahren meldet Paddy sich zurück. :top:
Ja, ich erinnere mich - Du bist der, der in Bielefeld studiert hat.
Deine (sehr allgemein gehaltene) Rüge hat mich nun doch veranlaßt, einen kurzen Blick ins Gesetz zu werfen. Ich war demnach wohl nicht gemeint. :cool:
=> § 689 Abs. II ZPO
=> § 694 Abs. I ZPO
-
Ich kann die Erfahrung von Axelchen bestätigen. Auch meine zweite Rechnung liegt bei 0,- EUR. Allerdings habe ich das Startgeschenk selbst aktiviert.
Was die Auszahlungen angeht, stimme ich S.G. zu. Wenn die persönliche Toleranzgrenze überschritten wurde, sollten sinnvolle Maßnahmen eingeleitet werden (und damit meine ich keine wilden Spekulationen hier im Forum).
-
Logisch. Weil Du in Bayern wohnst.
VV sitzt aber in Krefeld.
Beantrage ich (B.-W.) z.B. einen Mahnbescheid => AG Stuttgart.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Nicht VictorVox sondern das Amtsgericht Coburg sollte Post von Dir haben.
Vielleicht sollte er den Widerspruch besser an das Gericht richten, das den Mahnbescheid erlassen hat. 
Coburg ist meines Wissens zentrales Mahngericht nur für Bayern.
-
Interessant ist m.E. das aktuelle Prämienangebot bei einem Abo der TV-Movie mit DVD.
Kostenpunkt 93,60 EUR, der Werber erhält einen iPod Shuffle (Wert ca. 100,- EUR). Wählt man die Option "Zahlung per Bankeinzug", dann wird die Sache noch günstiger (Gratishefte).
=> http://www.tvmovie.de
-
Um auf die Frage von xoduz - "Wie süßt Ihr eigentlich?" - zurückzukommen:
Zitat
Mir fällt allerdings gerade ein, daß ich letztens bei Edeka Werbung für ein Produkt gesehen habe, das angeblich wie Zucker schmeckt, aber weniger Kalorien enthalten soll. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.
Zitat
Glaube nicht, daß es das war. Ich bin Ende der Woche vll. mal wieder in dem Laden und schaue dann nach.
Schon vier Wochen nach meiner Ankündigung ( so schnell bin ich nicht immer
) war ich heute in besagtem EDEKA - Laden. Das Zeug nennt sich "Sweet Light":

Hat angeblich "den natürlichen Zuckergeschmack - aber mit 70% weniger Kalorien".
-
Phoenix läuft bei mir einwandfrei. Bin wirklich überrascht über die gute Qualität. Hätte ich nicht erwartet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wenn nur 2 Kardinäle übrig bleiben, heißt das noch lange nicht, dass es nur 2 wählbare Kandidaten gibt. Denn: ...
Was passiert, wenn sich diese beiden Kardinäle nicht einigen können, ist damit aber noch nicht geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
ICH HOFFE DAS SPARHANDY NIE WIEDER SOLCHE ANGBBOTE HIER IN DIESEM FORUM ANBIETEN KANN UND DIE MITGLIEDER DAS NÄCHSTE MAL MIT VERSTAND HANDELN.
Trotz meines Mangels an Verstand erfreue ich mich auch heute wieder an meinem S700i für 120 EUR von Sparhandy.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ich sags so:
Er kann strafrechtlich verfolgt werden, wenn er gegen ein Schutzgesetz verstößt.
Zufrieden?
Nein!
:cool:
Warum? Das habe ich jetzt schon in zwei Beiträgen erklärt ...