Beiträge von ashd

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Sorry, aber das ist nunmal mein Naturell, würde ich meine Wut nicht niederschreiben würde ich hier durchdrehen, kannste jetzt heissblütig oder sonstwie nennen, von mir aus auch cholerisch, ...

Vielleicht solltest Du Dir eher mal Gedanken darüber machen, warum ein Handy bei Dir solche Emotionen auslösen kann. Wie reagierst Du, wenn es um wirklich wichtige Dinge geht?

Wenn die Sache für mich so extrem bedeutsam wäre und eine derartige Wut in mir auslösen würde, dann würde ich im übrigen nicht hier im Forum herumtoben, sondern geeignete Maßnahmen ergreifen. Das wäre in Deinem einfach gelagerten Fall (der Vertrag ist ja noch nicht aktiviert, oder?) mit wesentlich weniger Energieaufwand verbunden als Dein "Engagement" in diesem Thread.

BTW: Die Sache mit dem Startgeschenk sollte Sparhandy vielleicht wirklich mal kurz hier klären. Einige Verträge (z.B. meiner) laufen ja jetzt schon seit ca. 2 Wochen. Wird es aktiviert? Oder sollte man besser den Link nutzen, der im Forum (irgendwo) zu finden ist?

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Was willst du denn gegenüber Debitel Druck aufbauen? Hast du es vom Sparhandy oder von Debitel. Sollte ja nicht deine Sache sein dich hier zu stressen. Der Händler muss gerade stehen ! So würde ja jeder einen Handy-Laden aufmachen, Verträge verkaufen und sagen , die NB haben nicht geliefert lieber Kunde, schaut mal wie Ihr zu eurem Gerät kommt ! Ist ja wohl ein witz oder ?

Liebster mobilpage,

um Deinen freundlichen Beitrag auch inhaltlich zu beantworten:

Es ist ja nun nach Auffassung zahlreicher Gerichte nicht so, daß die Verträge Kunde <-> Provider und Kunde <-> Händler völlig getrennt voneinander zu sehen wären.

Es kann durchaus zu Störungen in der Sphäre Kunde <-> Händler kommen, die den Kunden berechtigen, sich auch vom Vertrag mit dem Provider zu lösen.

Das wurde zuletzt - soweit mir bekannt - für den Fall einer ausbleibenden Auszahlung der Grundgebühr entschieden.

Meines Erachtens muß diese Argumentation dann erst recht für die Fälle gelten, in denen - wie es nach Sparhandys Aussage hier der Fall ist - der Provider verantwortlich ist für die Störung zwischen Kunde und Händler (weil er, trotz Zusage, nicht liefert).

Darauf z.B. könnte man Debitel im Sinne eines "Druckaufbaus" hinweisen.

Mit Alternativangeboten macht er es sich wohl aber nicht wirklich einfacher, weil er dann mit unzähligen Einzelwünschen konfrontiert sein wird. Ich wollte das S700i z.B. wirklich benutzen - an einem Nokia habe ich eher wenig Interesse (allenfalls - wie schon angesprochen - am Samsung D500).

Im übrigen kann es doch wirklich nicht angehen, daß Debitel scheinbar selbst noch ausreichend Geräte hat und auch die Metro-Töchter versorgt, hier aber eine Lieferung trotz aktivierter Verträge verweigert. Wie wäre es, wenn diejenigen mit freigeschaltetem Vertrag versuchen, ggü. Debitel etwas Druck aufzubauen?

Und wie löst der Threadersteller nun das Problem? Steigert er, um die Wirkung zu erhalten, die Dosis? Oder verzichtet er völlig (weil ein Getränk unter 5% nichts für richtige Männer ist)?

Fragen über Fragen ... :confused:

Du bist mittlerweile scheinbar in einer Phase, in der Du jede Aussage von Sparhandy nur noch kritikwürdig findest.

Über die Kommunikation bin ich natürlich auch nicht wirklich glücklich. Daß mein Vertrag aktiviert ist, hätte man mir z.B. durchaus per Mail mitteilen können. Allerdings ist dem aufmerksamen TT-Leser diese Kommunikationsproblematik aus früheren Aktionen bekannt - und dennoch wurde das Angebot wahrgenommen.

Im übrigen steht es Dir natürlich frei, Dich weiterhin aufzuregen und Dein Nervenkostüm zu strapazieren. Wetten, daß Du dadurch zwar unentspannter, aber nicht schneller ans Ziel kommst als ich?

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    weisst du wieviele Partnerlinks schon gepostet wurden-übrigens auch schon in Sachen S700-, die niemanden gestört haben- nur ein Hinweis wird erwartet.

Hier postet allerdings ein User einen Partnerlink, der zuvor versucht hat, den Ersteller dieses Threads mit unbewiesenen Unterstellungen in ein schlechtes Licht zu rücken.

Und nun will dieser User hier Profit machen.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    An alle Sparhandyverteidiger, erklärt mir doch mal bitte, wie man dieser Firma überhaupt noch was glauben kann, nachdem sich wirklich alles bisher als Unwahrheit oder zumindest nur Halbwahrheit entpuppt hat?

Da ich mich angesprochen fühle:

Sparhandy / Wilke hat heute genau das bestätigt, was er letzte Woche schon geschrieben hat. Würde mich also schon interessieren, was die Grundlage Deines Vorwurfs ist.

Leute, Ihr benehmt Euch hier teilweise so, als sei dieses Handy lebensnotwendig und keinen weiteren Tag entbehrlich.

Oder verhalte ich mich falsch, wenn ich noch immer völlig ruhig bleibe und noch keine böse Mail an Sparhandy geschrieben bzw. dort auch nicht angerufen habe?

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Wer schnell & vorallem sofort (innerhalb von 2 Tagen) sein S700i in den Händen halten möchte. Nimmt diesen...

1. Mehrfachpostings sind nicht erwünscht.
    2. Fremdangebote in Händlerthreads ebenfalls nicht.

Wußtest Du das nicht oder ignorierst Du es einfach?