Beiträge von ashd

Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Warum ruft Ihr nicht einfach an? Ist ein leichter und schneller Weg. Ich vermute aber eher, dass Geiz geil ist und alle die 150 SMS beziehen und sich nun beschweren, warum der Emailsupport so lange dauert. ;) Weil Anrufen ja teuer sein kann! :p

Falsche Vermutung. Ich habe ebenfalls keinen Web-Tarif und kann die Hotline kostenlos erreichen. Nur mündlich getroffene Aussagen sind aber im Streitfall extrem schlecht nachweisbar ...

Was soll uns dieser Link sagen? Daß Koch Fehler gemacht hat, ist unstreitig. Daß man diese unterschiedlich bewerten kann, ist ebenfalls klar.

Du hast Dich aber oben mit Deiner Aussage, es sei nicht erklärbar, daß Koch nicht im Gefängnis sitzt, sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Eine fundierte Begründung fehlt bislang noch.

Nein, er hat keine begangen. Welchen Straftatbestand wirfst Du ihm denn vor?

Selbst wenn es so wäre, wie Du schreibst, gäbe Dir dies die Gelegenheit, Deinen Kindern ein weiteres Prinzip unseres Rechtsstaats zu erklären. Die Unschuldsvermutung.

Deine (einseitig gefärbten) Links enthalten im übrigen keine Neuigkeiten. Daß die Hessen-CDU in der Tradition Alfred Dreggers steht, ist ja nun wirklich kein Geheimnis (und hier eigentlich auch nicht das Thema).

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Weißt du, was ich meinen Kindern niemals werde erklären können?

Warum Roland Koch, der Pate von Hessen, trotz seiner Verbrechen nicht im Gefängnis sitzt!

Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selbst. Er sitzt schlicht deshalb nicht im Gefängnis, weil er keine Straftat begangen hat, die mit Freiheitsstrafe geahndet wird.

Ganz einfach zu erklären (und in einem Rechtsstaat übrigens auch so üblich).

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Und ansonsten gehe ich absolut konform mit der Meinung meiner Parteifreunde und würde mir sehr wünschen, dass der Name des, drücken wir es mal positiv aus, Abweichlers, bekannt wird!

Ich gebe zu, als CDU-Anhänger würde ich es vielleicht ein wenig anders sehen, schliesslich profitiert man dort von dessen Verrat.

Ich gehöre keiner Partei an und halte meine Aussagen daher für objektiv. :D

Zumindest Deine Vergleiche mit Kohl und Schäuble hinken übrigens. Kohl war z.Zt. der Spendenaffäre nicht mehr im Amt, Schäuble hat - anders als Fischer - Konsequenzen gezogen und ist zurückgetreten.