Beiträge von ashd

@ surfi12:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Deine Vorwürfe hier keinen der Besteller irgendwie näher ans Ziel bringen. Wenn Du meinst, die beiden User seien identisch und dies sei nicht in Ordnung, dann wende Dich doch bitte an die Moderatoren und fordere Konsequenzen. Hier in diesem Thread ist es nur nervend und wirklich in keiner Weise hilfreich. Danke!

@ Sparhandy:

Der Frage nach Alternativangeboten schließe ich mich an (gleicher Vertrag, anderes Handy - z.B. Samsung D500, ggf. geänderte Auszahlungshöhe).

Bin leider nicht daheim und habe hier nur einen quälend langsamen Internetanschluß an einem völlig verkrüppelten Uralt-PC zur Verfügung. Meine Bitte daher:

Kann jemand nachschauen, ob in den Debitel - AGB (im Hinblick auf die §§ 146 ff BGB) das Thema "Bindung des Kunden an seinen Antrag" (oder so ähnlich formuliert) geregelt ist? Insbesondere die Nennung eines Zeitraumes (z.B. 10 Tage) wäre hier interessant.

Vielleicht für die User interessant, die mit Zeitschriften nichts anzufangen wissen ( :D ):

Derzeit gibt es lt. Berichten in diversen Foren die 0,7 Liter - Flasche JÄGERMEISTER in einigen Supermärkten in Verbindung mit einer DVD.

Zur Auswahl stehen "Easy Rider", "MIB II" und "Das Boot".

Aktuelle DVD-Zeitschrift: TV-Movie mit "Mr. Holland's Opus"

@ caoz:

Screenshot aus meinem Mailprogramm (der auch die oben gestellte Frage nach der Bearbeitungsdauer beantwortet):

Eine Bestellbestätigung wird also verschickt. Kann aber gut sein, daß diese bei mir nicht sofort nach der Bestellung kam (sondern erst am nächsten Werktag).

Billig-Pads habe ich vergangene Woche irgendwo (ich glaube bei MediaMarkt) für 0,99 EUR gesehen. Aufgrund meiner bisherigen geschmacklichen Erfahrungen habe ich allerdings auf einen Erwerb verzichtet.

Real scheint derzeit jede Woche Pads für 1,99 EUR zu verkaufen. Vorletzte Woche die von DE, vergangene Woche die von Dallmayr, ab Montag sind Jacobs-Pads im Angebot.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    findet Ihr den Senseo Kaffe besser/leckerer als den aus einem grossen Kaffe/Expresso Automaten für ca. 500€ ?

Seit bei meinen Eltern eine der Petra-Maschinen herumsteht (s. hier), hat sich mein Verhältnis zu meiner Senseo ja ohnehin stark abgekühlt (wir ignorieren uns weitestgehend).

Einen Vollautomaten würde ich aber in jedem Fall vorziehen. Gibt es übrigens schon für weit weniger als 500 EUR. Fraglich nur, ob man sich dann nicht vielleicht Schrott ins Haus holt. :confused:

=> Beispiel 1 (wird von Käufern allerdings ziemlich gut bewertet)

=> [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=18289&objectMore=726]Beispiel 2[/URL]