Billig-Pads habe ich vergangene Woche irgendwo (ich glaube bei MediaMarkt) für 0,99 EUR gesehen. Aufgrund meiner bisherigen geschmacklichen Erfahrungen habe ich allerdings auf einen Erwerb verzichtet.
Real scheint derzeit jede Woche Pads für 1,99 EUR zu verkaufen. Vorletzte Woche die von DE, vergangene Woche die von Dallmayr, ab Montag sind Jacobs-Pads im Angebot.
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
findet Ihr den Senseo Kaffe besser/leckerer als den aus einem grossen Kaffe/Expresso Automaten für ca. 500€ ?
Seit bei meinen Eltern eine der Petra-Maschinen herumsteht (s. hier), hat sich mein Verhältnis zu meiner Senseo ja ohnehin stark abgekühlt (wir ignorieren uns weitestgehend).
Einen Vollautomaten würde ich aber in jedem Fall vorziehen. Gibt es übrigens schon für weit weniger als 500 EUR. Fraglich nur, ob man sich dann nicht vielleicht Schrott ins Haus holt. :confused:
=> Beispiel 1 (wird von Käufern allerdings ziemlich gut bewertet)
=> [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=18289&objectMore=726]Beispiel 2[/URL]