-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Das SolarUfo wollte bei mir nie funktionieren... 
:confused:
Wie konnte das nicht funktionieren? M.E. hat es viel zu gut funktioniert - mir ist es sofort weggeflogen.
@ elgo:
Und welche Art von Gimmick stellst Du Dir da vor, im Erwachsenen-YPS? 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
ashd:
Wenn sich das so zugetragen hat wie beschrieben, dann wäre es interessant zu wissen, was bei den Rechtsmitteln, die die Betroffenen ja offenbar einleiten wollen, bei rauskommt. Das Ärgerliche bei sowas ist leider immer, dass die Medien das dann später nicht mehr aufgreifen. Man wird zwar immer mit irgendwas heiß gemacht, aber wie's weitergeht, bekommt man dann oftmals nicht mehr mit...
Ist leider wirklich so. In diesem Fall hat man wohl auch nur die Möglichkeit, innerhalb der nächsten Monate (Jahre) die Pressemitteilungen des VG Mainz im Auge zu behalten ...
Problematisch ist in derartigen Fällen natürlich immer, daß die Grundrechtsverletzung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und selbst der Erfolg einer Klage (die sich Fortsetzungsfeststellungsklage nennt) daher nur eine beschränkte Genugtuung bieten kann.
-
Re: nein danke
Zitat
Original geschrieben von moralt
wehret den anfängen der absoluten überwachung, egal ob von staatlicher seite oder von privater seite.
gerade der hier beworbene service ist ein dramtischer eingriff in die freiheit eines jeden einzelnen.
OT:
Als Verfechter grundrechtlich geschützter Freiheiten hat man im Deutschland der Jahre nach 2001 nur noch wenige Mitstreiter - selbst in der "Bürgerrechtspartei" FDP nur noch in der dritten Reihe (z.B. Leutheusser-Schnarrenberger).
Aktuelles Beispiel zum Umgang mit Grundrechten (Heise-Artikel vom heutigen Tage):
=> "Dann kommen die Jungs, wo man nur die Augen sieht"
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wobei "durchboxen" der richtige Begriff ist, ...
Ziemlich einseitiger Boxkampf, wenn der Gegner in den entscheidenden Phasen keine Gegenwehr leistet. 
-
Was macht eigentlich ...
... Jeeves?
War hier zuletzt im Juli 2004 aktiv.
-
Besonders dämlich an diesen Angeboten ist, daß die Anbieter offenbar glauben, mit dieser Masche Erfolg haben zu können.
Jedem muß doch eigentlich klar sein, daß das nur Ärger bedeuten kann, ggf. sogar in Form eines Strafverfahrens. :confused:
-
-
Die Zeiten, in denen man sich um die Aldi-PCs prügeln mußte, sind aber offensichtlich vorbei.
Gegen 19.00 Uhr noch 11 Stück vorhanden:

(T610-Qualität)
-
Re: 1,99 Euro bei Real
Zitat
Original geschrieben von taste7
Angebote bitte gerne weiter posten, meine Tageszeitung liefert mir leider keine Werbung von z.B. Real.
Real in dieser Woche lt. Prospekt: Die Dallmayr-Pads für 1,99 EUR. Enthalten sind 20 Stück.
Wenn man schon mal dort ist, kann man ja auch gleich einige Portionen [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,345214,00.html]frisch umgepacktes Fleisch [/URL] kaufen.
-
Toller Bericht, Oliver! Das Lesen hat richtig Spaß gemacht. :top:
Erinnert auch mich an einige Touren, die ich vor vielen Jahren mit guten Freunden unternommen habe. Allerdings im wesentlich kleineren Stil - wir haben es nur bis nach Italien und Frankreich geschafft (was angesichts des Autos, das wir zur Verfügung hatten, schon ziemlich erstaunlich war).