Beiträge von ashd

Und was wird angezeigt, wenn der Kartenleser im Gerät defekt ist? :confused:

Wäre nett, wenn Du hier weiterhin über neue Entwicklungen berichten würdest. Interessiert mich wirklich.

M.E. sollte sich das Problem recht schnell mit E-Plus klären lassen, sofern Du dort einen kompetenten Gesprächspartner erwischst.

Siehe Anzeige des VF-Shops MOS in der RNZ vom Samstag:

Zitat

3.000 Vodafone-Tester gesucht

Voraussetzung ist, daß man in o.g. Gebiet wohnt oder arbeitet.

Ich selbst habe das Angebot (mangels Interesse und weil ich nur kurz in der Region war) nicht wahrgenommen und weiß daher nichts über die verlangte Gegenleistung ("Sagen Sie uns Ihre Meinung").

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Habe gerade zu Testzwecken genau 3 Minuten lang VIVA angemacht, ...

Ich heute auch.

Sweety scheint nicht mehr der alleinige Star zu sein. Jetzt aktuell:

- Die furzenden Affen
    - Die singende Biene

:rolleyes:

Die SZ berichtet:

150 Flüge fielen deshalb aus, weil Herr Bush quer über zwei Start- und Landebahnen gefahren wurde (anstatt, wie es eigentlich geplant war, um das Rollfeld herum).

=> http://www.sueddeutsche.de/,tt…norama/artikel/498/48450/

War aber wohl aus Sicherheitsgründen unvermeidlich. :rolleyes:

Zur Ergänzung dieses Artikels (zugleich ein Beispiel für den Umgang mit Grundrechten in Deutschland):

=> http://www.main-rheiner.de/wel…t.php3?artikel_id=1801281

@ mobilpage:

Gestern hast Du folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Habe gerade bei MM angerufen , weil ich mir noch eines zulegen wollte , einen D500 . dieses Angebot ist zu Ende , weil der Konkurrent keine mehr zur Verfügung hat. Ging nur so lnage , wie der Konkurrent vorrätig hatte.

gruss

Was Du heute schreibst, hört sich irgendwie wieder anders an. :confused:

@ bburz:

Hast Du ausdrücklich nach dem D500 gefragt? Nur dieses Gerät könnte mich nämlich motivieren, einen Ausflug ins Schwabenland zu machen. :rolleyes:

Re: Tchibo Cafissimo

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Soll erst Anfang März auf den Markt kommen, ...

:confused:

Ich hatte gestern (oder vorgestern) eine Werbung von Real im Briefkasten, in der das Teil beworben wurde. Ist auch auf der Homepage zu finden (unter "Megaposten zu Minikosten") für 99,- EUR.

@ m@rtin:

Die Petra-Maschine kann das. Vielleicht eine Verwechslung des Verfassers?

@ Lobo:

Gibt es Neuigkeiten? Die Sache mit dem T610 finde ich ja schon recht heftig. Hast Du das irgendwie weiterverfolgt?

Ich hatte (allerdings bei eBay) vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall, ein SL42 mit "nagelneuem, professionell montiertem Gehäuse", das dann aber rundherum so ...

... aussah. :rolleyes:

"Früher" waren das nach meiner persönlichen Erfahrung Einzelfälle, in letzter Zeit scheinen sich solche Vorfälle aber zu häufen. :flop:

Man sollte dieser Entwicklung wohl sinnvollerweise mit konsequenter Härte begegnen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hier noch ein [edit]sehr[/edit] lustiger Bush-"Ticker" der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/,tt…chland/artikel/299/48251/

Zur Ergänzung: ( :D )

Die SZ spielt mit diesem Satz ...

Zitat

Was dem Kanzler an dieser Einstellung auch missfallen wird: Sie zeigt schonungslos, dass Bush fast einen ganzen Kopf größer ist als Schröder. Und einen Schemel kann er jetzt ja schlecht verwenden.

(Hervorhebung von mir)

... darauf an, daß man den Kanzler bei größeren Gesprächspartnern schon mal ganz gerne auf eine Kiste stellt:

:D