-
Dir scheint die Sache mit E-Plus - dafür spricht Dein langer Brief - wirklich wichtig zu sein und viel zu bedeuten. Ich habe kein Recht der Welt, das irgendwie zu beurteilen oder gar zu kritisieren.
Du solltest Dir aber die Frage stellen, wie lange Du noch hoffen willst. Irgendwann muß man vielleicht doch einsehen, daß sich eine Hoffnung evtl. nicht erfüllen wird. Und dann muß man konsequent handeln.
Mein Vorschlag: Du verschickst den Brief, wartest einige Zeit auf eine Reaktion (die u.U. auch ausbleibt) und nimmst diese dann zum Anlaß, Dir obige Frage zu stellen.
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Wenns ein Brief sein sollte, dann würd ich den einscannen aber mein Webspace bei eplus.thebastian.org ist zu begrenzt, als dass ich so eine fette Seite hier publizieren könnte.
Hallo Sebastian,
ich befürchte ehrlich gesagt, daß es keine "fette Seite" geben wird, Du vielmehr erneut von E-Plus enttäuscht werden wirst.
Manchmal klebt man an einer Beziehung, hofft auf Besserung, wird aber immer und immer wieder vor den Kopf gestoßen. In solchen Fällen ist ein glatter Schnitt die bessere Entscheidung.
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
noch ne kleinigkeit, die mir einiges erleichtern würde:
ist es möglich wenn ich den vertrag für jemand anderen abschließe (spart die 40€), das ganze trotzdem an mich rauszusenden? (dass ich das ganze einrichten kann usw.)
von mir aus auch gegen unterzeichnetes dokument des vertragsinhabers?
Bei allem Respekt: Was Du hier schreibst, klingt irgendwie stark nach Kindergarten.
Sofern "Einrichtungen" vorgenommen werden müssen, kannst Du das doch sicher auch bei Deinen Bekannten machen, oder nicht?
Ich würde Deinen zuletzt geäußerten Wunsch wohl kaum erfüllen (da Schaffung einer völlig unnötigen Problemquelle).
-
Zitat
diesbezüglich kann hoffentlich handybude.de auskunft geben,
wenn es so ist muss man sich das ganze nochmal genau überlegen,
Auch die Cellway-Homepage gibt Auskunft:
Cellway.de => Tarife => E-Plus => Servicepreise
Ergebnis: Vertragsumschreibung kostet sogar 39,95 EUR.
-
Re: Senseo Pads
Zitat
Original geschrieben von Puschel
Ich weiß allerdings nicht, ob Real regional unterschiedliche Angebote hat.
Gruss
Puschel
Scheint bundesweit einheitlich zu sein. Der Preis gilt auch hier im Süden.
-
Zitat
spart mir viel ärger mit leuten die das prinzip einfach nicht verstehen / verstehen wollen / glauben das es funktioniert...
mfg
spacer
Kostet doch aber, sofern es möglich ist, sicherlich die üblichen 25,- EUR für eine Vertragsübergabe. M.E. eine wenig sinnvolle Idee ...
-
Zitat
Ist zwar schon weg, aber gab es das T28s überhaupt in dieser Farbe? :confused:
War nicht die "World" - Version dunkelblau?
-
Der Witz verliert durch die Wiederholung / Vertiefung irgendwie an Qualität ...
-
Re: E+ im März:
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
D500 > 0/79,90/129,90
Sehr schön. Noch schöner wäre es allerdings, wenn das Gerät in absehbarer Zeit wieder lieferbar wäre. 
-