Doppelte Threads

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    In anderen Foren ist es durchaus üblich bis zu 165 Euro etc. zu bezahlen, wenn der Beitrag gelöscht wird.

Zeigst du mir das Forum mal? Da würde ich mich gleich mal anmelden :cool: :D

• Jetzt weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
    Im Moment bin ich eher sprachlos.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Zeigst du mir das Forum mal? Da würde ich mich gleich mal anmelden :cool: :D

Gerne, z.B.
    teltarif
    dort kann man laut Nutzungsbedingungen gleich auf drei verschiedenen Weisen für seinen Beitrag 225 Euro zuzügl. MwSt. also 261 Euro "Vertragsstrafe" bei Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen zahlen- und das nicht nur für Schleichwerbung .
    Gut 100 Euro mehr als 165 Euro wie beschrieben, aber dem Sinn entsprechend.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Kenn jetzt das Forum nicht, aber wie soll denn das gehen ? Muss man sich da mit Bankverbindung anmelden und wird erst nach postalischer Prüfung freigeschaltet ? Sonst macht sowas doch gar keinen Sinn... kann doch bei Anmeldung meist "irgendwas" angeben... :confused: da können die aber lange hinterm Geld herrennen...

• Quatsch - da kann man sich ganz normal mit Pseudonym anmelden und die AGBs beziehen sich auf eine mögliche Anzeige bzw. Strafverfolgung. Natürlich kann TelTarif den üblichen Weg gehen und Anzeige gegen unbekannt stellen, den Benutzer sperren und die IP-Adresse zur Weiterverfolgung an das entsprechende Organ geben aber das wird wohl in den seltensten Fällen gemacht und ist eigentlich bei den meisten Online-Platformen so.

Dieses hat allerdings rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun deshalb ist das Beispiel - gelinde gesagt - fehl am Platz.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Vorschlag: Trollfütterung einstellen und leise den Kopf schütteln...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vorschlag: Trollfütterung einstellen und leise den Kopf schütteln...

Hallo zusammen :)

kann mich dem nur anschließen.

Gruß Hope0815 :)

• Hier die Nutzungsbedingungen der TelTarif Foren:

(interessante Stellen von mir fett markiert)

Ich bin gerade leicht vom Hocker gefallen. :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na da sind ja alle drei Möglichkeiten aufgezählt.

Von wegen nur reine Strafverfolgung, dann wird erst billiger (s.o.) :o .
    Natürlich nur für ehrliche Leute, die auch ihren wirklichen Namen bei der Anmeldung angeben oder die sich erwischen lassen.
    Trollfütterung also? Seid ihr denn nun auch satt?

Ich weiss nicht, ihr wolltet doch ein Beispiel und nun habt ihr es.
    Tja also da wären schon mehr als zwei Ferrari drin....

Ist ja jetzt eh egal (für mich der von teltarif hierher gewechselt ist und durchaus ähnliche Kosten befürchtete (wenngleich natürlich nichts in den Regeln stand)).

Und wenn ich der Troll sein soll bleibe ich doch dabei... :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!