-
Hallo,
ich möchte gerne die Software meines SL42 aktualisieren lassen. Problem: In der Anschlußbuchse am Gerät fehlt einer der Metallkontakte (ist abgebrochen), und zwar der vierte von links.
Ladegerät und Headset z.B. benötigen diesen Kontakt nicht und funktionieren einwandfrei. Aber ist auch ein Update möglich?
Danke!
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ansonsten schick es zurück (14 Tage Rückgaberecht).
Warum deswegen einen Thread aufmachen?
Es gibt nutzlosere Threads. M.E. ist es durchaus interessant, ob QVC auch Gebrauchtgeräte verschickt hat. Falls es Dich nicht interessiert: Thread einfach ignorieren.
Das Rückgaberecht gilt hier übrigens innerhalb eines Monats nach Erhalt. Alles andere ist - Zitat - "sinnloses Gebabbel". 
-
Re: Re: QVC- Philips ist Gebrauchtgerät- war das bei euch auch so?
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Nein, absolut neu. Warum benutzt du nicht den alten Thread?
Weil er geschlossen ist, vermute ich.
BTT: Meines war auch absolut neu.
-
Bzgl. der Rücksendekosten gilt folgendes:
1) Der Verkäufer hat sie grundsätzlich immer zu erstatten. Stefans erste Aussage war insofern richtig.
2) Bei einem Warenwert bis 40 EUR können die Rücksendekosten dem Käufer vertraglich auferlegt werden. Ist diesbezüglich nichts vereinbart, gilt der o.g. Grundsatz, es trägt also auch hier der Verkäufer die Kosten der Rücksendung.
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Die Versandkosten werden NICHT erstattet, es sei denn der Kaufpreis des Artikels beträgt mehr als 40,- EUR ...
Richtig muß dieser Satz demnach lauten:
Die Rücksendekosten WERDEN erstattet, es sei denn, der Kaufpreis des Artikels beträgt bis 40 EUR und die Kosten der Rücksendung sind dem Käufer vertraglich auferlegt.
-
Nachdem ich in diesen Tagen meine erste Rechnung erhalten habe, hier nochmals ein Feedback zur 1. MPTelecom-Aktion von Anfang Mai:
a) Wochenlange Wartezeit auf SIM und Scheck, verbunden mit mehrtägiger Nichterreichbarkeit. Details in diesem Thread.
b) Falscher Tarif aktiviert => Prof. S statt Jubiläums - Prof. S.
c) Kein EVN, obwohl ausdrücklich beantragt.
d) Rechnungsadresse nicht berücksichtigt.
Als einfacher Endkunde kann ich natürlich nicht beurteilen, wer hier gepfuscht hat - MPTelecom oder E-Plus. Jedenfalls hoffe ich, daß die z.T. noch bestehenden Probleme vom hier im Forum oft gelobten E-Plus - Service nach entsprechenden Reklamationen meinerseits schnell gelöst werden.
e) Nicht alles läuft schief: Die Anschlußgebühr wurde, wie von MPTelecom beworben, nicht berechnet (genauer: berechnet und sogleich wieder gutgeschrieben).
Gruß,
ashd
-
Auch der hiesige VOBIS wirbt im Schaufenster für die Studentenaktion. Der Spruch mit den vier Angehörigen, für die die vergünstigten Bedingungen gelten, ist ebenfalls zu lesen. Frage: Kann jemand näheres hierzu sagen? Kann man den RV nur dann nutzen, wenn der eigentlich Berechtigte (der Student selbst) ihn nutzt? Wie überprüft der Shop, ob man Angehöriger eines Studenten ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Eurocard/VISA:
[...]
- Über Firmen wie Mercedes Benz, Lufthansa, Payback, Karstadt, oft zusammen mit anderen Leistungen.
Bei den letzten drei Möglichkeiten braucht man zudemn eine Bankauskunft, ob man das Konto immer im zugelassenen Rahmen geführt hat, ggf. wie hoch der Dispo ist, ob es Lastschriftrückgaben o.ä. gab und für welchen Betrag einen die Bank liquide hält. Diese Anfrage wird über ein standardisiertes Formular gestellt und nicht immer kann oder will die Bank alle Fragen beantworten. Man erteilt der anfragen Bank die Zustimmtung und dann klären im Regelfall die beiden Häuser die Sache unter sich direkt, so dass man als Kunde damit keine Rennerei mehr hat.
Mal ne Frage hierzu: Ich habe mir die Antragsformulare von Karstadt (MasterCard) und Saturn (VISA) angeschaut. Dort werden unendlich viele Daten abgefragt (Arbeitgeber / Wohnverhältnisse / Einkommen ...).
In diesen Tagen ist mir ein Angebot von Payback ins Haus geflattert (VISA). Und auf diesem Formular werden demgegenüber - außer Anschrift und Bankverbindung - überhaupt keine Angaben verlangt. Holt sich die LBBW (welche die Karte ausgibt) dann alle erforderlichen Infos bei meiner Hausbank? Gibt es einen bestimmten Grund dafür, warum KarstadtQuelle-Bank und Citibank (=> o.g. Karten von Karstadt und Saturn) dies anders handhaben?
-
MediaMarkt Mosbach/Baden
Heute ab 17 Uhr:
36x 17 Zoll-Monitor von Nokia für je 45 EURO („aus unserer Monitorwand“).
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack / Hervorhebung von ashd
Da muss ich Dich enttäuschen..
In allen Tests ist der Vorgänger des i850, nämlich der S750, besser!
Gewagte Aussage, die sich durch einen kurzen Blick z.B. auf pcwelt.de oder druckerchannel.de leicht widerlegen läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
... sehr guter Tintendrucker lohnen (z.B. der z.Z. Beste: Canon S750). ...
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Der 750 ist extrem günstig (Schwarzpatrone für ~ 1000 Seiten kostet 8 € Netto).
Der wohl beste Tintenstrahler ist nicht der S750, sondern das verbesserte Nachfolgemodell, der i850 (der S750 wird laut Canon-HP offiziell überhaupt nicht mehr vertrieben).
Tintenpatronen für diese beiden Drucker gibt es seit einiger Zeit übrigens auch bei Penny-Markt (4,99 bzw. 6,99 EUR). Über deren Qualität kann ich aber (noch) nichts sagen.