Beiträge von ashd

Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    SL55 soll im MM Heidelberg 19€ mit Vertrag kosten.
    Weiß jemand mehr?
    Gilt der Preis auch für den Münchner MM?

Danke Thomas

Es „soll“ nicht kosten, es kostet tatsächlich 19,- EUR iVm Debitel D1-Jamba-Vertrag. Ein Photo der Anzeige habe ich ja im anderen Thread gepostet, auch im Markt selbst war das SL55 (gestern) entsprechend ausgezeichnet.

Ob der Preis auch in München gilt, wird man Dir wohl nur dort sagen können. Vielleicht kannst Du die Mitarbeiter ja mit Verweis auf das Heidelberger Angebot davon überzeugen, Dir das Gerät ebenfalls zu diesem Preis zu verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    @sendosprecher: Vielleicht hab ich es im Thread überlesen...aber ist es tatsächlich so, das momentan noch kein Distri das Gerät anbieten wird? Oder kann ein Händler bei Euch direkt auch kleinere Mengen bestellen ?

Now i´m :confused:

Die Fragen wurden 17 Minuten, bevor Du sie gestellt hast, beantwortet. :D

Gruß,
    ashd

Re: Re: MPTelecom - hat schon jemand ein SonyEricsson T610 bekommen?

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Fortsetzung folgt ...

Um die Sache (siehe meine Beiträge weiter oben im Thread) abzuschließen:

SIM-Karte und Scheck sind heute bei mir angekommen.

Vorläufiges Fazit: Ein gutes Angebot, das – zumindest in meinem Fall – sehr schleppend abgewickelt wurde (ein Monat und zwei Tage seit Übermittlung meines Antrags an MPTelecom).

Ich verlange von keinem Händler, daß er irgendwelche Wunder vollbringt; aber die hier eingetretenen Unannehmlichkeiten (mehrtägige Nichterreichbarkeit unter meiner hauptsächlich genutzten Rufnummer, da mir trotz Zusage von MPTelecom die SIM-Karte zum Portierungstermin nicht zugesandt wurde) gingen mir dann doch etwas zu weit ...

Andreas

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Namd !

Warum er Marc(k)us ;) hier öffentlich lobt ?

Sorry, aber offenbar hast Du meine Aussage, die Du zitiert hast, nicht richtig gelesen. Bayernpeters Lob selbst habe ich mit keinem Wort hinterfragt. Lediglich den Umstand, daß er öffentliche Kritik untersagen will.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was haben sie gesagt, als Du angerufen hast? ;)

Da MPTelecom alle meine Mails beantwortet hat, gibt es m.E. telefonisch nichts zu besprechen. Oder vermutest Du, daß man mir am Telefon andere Auskünfte gibt als per eMail?

Fakt ist: E-Plus hat meinen Vertrag freigeschaltet, meine Nummer ist portiert. Also hat MPTelecom mir schlicht und einfach die SIM-Karte und den Scheck zuzusenden!

Da mich beides bis jetzt trotz zweier Zusagen nicht erreicht hat, erlaube ich mir - auch ohne die von Dir angeregte weitere Nachfrage (BTW: Wie oft sollte sich der Kunde beim Händler melden, um die Zusendung einer simplen SIM-Karte zu erreichen?) - öffentliche Kritik an der Stelle, an der auch das Angebot beworben wurde, nämlich hier in diesem Forum.

Das ist m.E. auch im Sinne der Community. Denn niemandem ist damit geholfen, wenn kritikwürdige Umstände nur deshalb verschwiegen werden, weil der betreffende Händler bei zahlreichen alteingesessenen Usern einen guten Ruf genießt und / oder mit diesen persönlich bekannt ist.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die E-Plus-Aktion bei MPtelecom absolut super schnell und professionell über die Bühne gelaufen ist.

MPtelecom

Macht weiter so!

Du lobst MPTelecom hier öffentlich, andere äußern sich kritisch. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du nur mit letzterem ein Problem hast. Das TT-Werbeforum lebt u.a. von Erfahrungsberichten aller Art. Und diese werden offenbar - das zeigt die Anzahl der Hits - von zahlreichen Usern auch geschätzt.

Re: MPTelecom - hat schon jemand ein SonyEricsson T610 bekommen?

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    ... oder sonst irgend eine positive oder auch negative Erfahrung mit dieser Firma.

Hier meine aktuelle Erfahrung:

Vorbemerkung
    Es geht um die erste E-Plus-Aktion von MPTelecom (von Anfang Mai).

Aktueller Stand
    Meine SIM-Karte ist auch heute (Dienstag, 3. Juni) nicht angekommen. Weil jemand meint, hier schlampen zu müssen, bin ich jetzt den vierten Tag nicht erreichbar. Die Portierung ist zwar mittlerweile durchgeführt (die EPS-Mailbox meldet sich), das alles nützt mir ohne die SIM-Karte von MPTelecom jedoch herzlich wenig.

Zur Erinnerung
    Den Antrag habe ich am 3. Mai (!), also vor exakt einem Monat, zu MPTelecom gefaxt, dann habe ich ca. zwei Wochen (ohne eine Rückmeldung zu erhalten) gewartet, bevor ich bei MPTelecom nachgefragt habe. Die daraufhin erteilte Zusage, man werde mir die Karte Ende Mai (also erst zum Portierungstermin / bietet E-Plus nicht eigentlich eine sofortige Aktivierung mit vorläufiger Rufnummer an?) zuschicken, wurde nicht eingehalten. Eine erneute Nachfrage vom Wochenende erbrachte die Auskunft, daß die Karte am Montag (gestern) eintreffen werde. Sie ist am Montag natürlich nicht eingetroffen. Und auch nicht am heutigen Dienstag.

Fortsetzung folgt ...

Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: In die Kategorie "gut" kann ich meine Erfahrung mit MPTelecom leider nicht mehr einordnen.

Gruß,
    A.S.