Beiträge von ashd

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    mein Fazit ist:
    ich muss mir nun einen Wahrsager aufsuchen, damit ich bevor ich ein Angebot hier ins Werbe stelle, erfahren kann, ob fredl und Polli das Angebot für GUT empfinden. Auch werde ich die beiden User, sprich Fredl und Polli schriftlich um Erlaubnis fragen, ob ich überhalut einen Thread noch eröffnen darf, immerhin haben die beiden User hier das sagen für alle 11755 TT User.

Denke doch, statt Dir einen Wahrsager zu suchen, einfach mal darüber nach, warum gerade Deine Threads häufiger in dieser Art und Weise aus dem Ruder laufen (und nicht die anderer Händler, die hier im Forum regelmäßig aktiv sind).

Zusammenfassung:

M.E. mal wieder ein typischer fonez.de - Thread, der deshalb explodiert, weil die Fähigkeit fehlt, vernünftig mit Kritik umzugehen. Das hatten wir schon oft ....

Selbst wenn die Aussage von "fredl" am Anfang des Threads nicht unbedingt nett war, wäre eine Antwort wie z.B. "Bei den derzeitigen Provisionen ist eine Übernahme des MU nicht möglich" völlig ausreichend gewesen.

Re: Richtig so?

Siehst Du nicht richtig. Nur die GG wird erstattet, nicht die Kosten für das Minutenpaket. T&M 60 kostet insgesamt lt. EPS-Homepage 18,95 EUR im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Athlon
    ERICSSON Li-Pol AKKU BUS-11 für 15 € gibt es hier

Das ist kein Schnäppchen. Die eBay-Suche findet zahlreiche günstigere Angebote.

Nachtrag: Wegen der günstigen Versandkosten ist das Angebot im Ergebnis aber nicht schlecht ... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Wer heute keine hat, handelt grob fahrlässig (bitte nicht niedermachen!)- die kostet nicht die Welt und deckt viele Risiken ab. Jeder sollte eine haben.

Stimme Dir natürlich zu. Da es aber keine Pflichtversicherung ist, gibt es unzählige Menschen ohne Privathaftpflicht.

Zitat

Original geschrieben von Doc-b Fahrlässigkeit muß von der Versicherung nachgewiesen werden. Ein Knopf, der aufgeht, ist einfach "Pech". Aber es hat bestimmt schon solche Fälle (und Urteile) gegeben.

In dieser Hinsicht muß ich mein obiges Posting - nach einem kurzen Streifzug durchs Versicherungsvertragsgesetz - ohnehin korrigieren. Offenbar ist die Leistungspflicht der Versicherung hier nur bei Vorsatz ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Und für die Autoscheibe ist idR deine Privathaftpflicht zuständig.

Sofern ...
    a) er (bzw. seine Eltern) eine hat und
    b) das Handy in der Hosentasche während einer Achterbahnfahrt nicht als grob fahrlässig angesehen wird.

Gruß,
    ashd

Re: /// Neuling: Fragen zum T28 world

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [*]Es gibt ja eine ganze Reihe Akkus, welcher macht denn lange Power und läßt das Telefon trotzdem schön schlank ?
    [*]Gibt es irgendwelche "must have" Spielzeuge (BT etc.) für das Gerät ?

Wirklich "lange Power" wird man mit den schlanken Akkus (BUS-10 und BUS-11, wobei der BUS-11 der etwas stärkere ist) wohl kaum erreichen.

"Must have" - Spielzeug: Der MP3-Player HPM-10.

Hallo,

ich biete hier ein gebrauchtes T28s an, das ich vor einiger Zeit bei eBay ersteigert habe:

- Lt. Verkäufer wurde die Oberschale vor dem Verkauf erneuert. Dementsprechend gut sieht die Vorderseite des Gerätes aus. Die Rückseite weist Gebrauchsspuren auf.

Zwei Photos (heute aufgenommen) gibt es hier:

=> Vorderseite (150 KB)
    => Rückseite (200 KB)

- Technisch ist das Gerät in Ordnung, lediglich die Seitentaste reagiert manchmal nicht sofort.

- Der beiliegende Akku (BUS-11) ist technisch wie optisch nicht mehr ganz "frisch", außerdem klemmt er irgendwie/irgendwo, wenn er am Gerät ist.

- Daher liegt ein zweiter Akku (BUS-11) bei, den ich erst vor kurzem als Neuware gekauft habe.

- Weiterhin eine Miniantenne und eine ausziehbare Antenne (beides kein Originalzubehör und ebenfalls optisch etwas "angegriffen"), Ladegerät, Karton, Bedienungsanleitungen.

- Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.

- Bei Interesse Angebote bitte per PN.

Gruß,
    ashd

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher ... esse dann z.B. 3CB oder Bigmac+McChicken ...

... und damit bist Du für wenige Stunden einigermaßen satt, hast aber ca. 50 Gramm Fett zu Dir genommen - 60 Gramm pro Tag sollte man meines Wissens maximal zu sich nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    keine Ahnung, wieviel davon Fett ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass 20kg Fett sind, denn 80% sind ja bekanntlich Wasser und das sind bei 80kg schon 64kg und schon bleiben keine 20kg für Fett mehr übrig, was anderes braucht Mensch ja auch noch ;)

Ein Mann in Deinem Alter sollte einen Körperfettanteil von ca. 15% haben. Es sind aber auch Werte von weit über 20% möglich.

Gruß,
    ashd
    (der heute Abend auch wieder zu McDonald's geht - das vierte Mal seit Beginn der McDeal-Aktion)