Der Verbrauch des Guthabens für PSN hat aber nichts mit einer Buchung einer InternetFlat zu tun.
Ich habe aber trotzdem noch einmal reklamiert. Aber das dauert ja immer so lang bei Fonic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Verbrauch des Guthabens für PSN hat aber nichts mit einer Buchung einer InternetFlat zu tun.
Ich habe aber trotzdem noch einmal reklamiert. Aber das dauert ja immer so lang bei Fonic.
Na, super.
Ich habe die 112 Minuten zunächst auch nicht bekommen, ich habe ein Tag nach Registrierung die Internet-Flat für 9,95 aktiviert. Nun wird mir nach Reklamation mitgeteilt, dass ich die 112 Minuten nicht erhalte, weil ich die Internet-Flat aktiviert habe. Nach dieser Aussage erhält man also die Freiminuten nur, wenn man nichts dazubucht.
Es reicht doch, wenn es Ihnen nicht wesentlich schlechter geht. Schließlich haben diese Bürger die Politiker gewählt, die durch frisierte Zahlen die Aufnahme Griechenlands in den Euro erst möglich gemacht haben. Auch sind in Griechenland die fragwürdigen AUsgaben und die hohe Staatsbedienstetenzahl kein Geheimnis.
1 GB ist zuwenig. Gibt es kein Angebot mit 10 GB wie im letzten Quartal zu diesen Konditionen?
Wenn die Sache erst einem Widerspruchsausschuss zugeführt wird, wie kann es mehrfach abgeschmettert werden? Eine Entscheidung über Deinen Widerspruch ist doch noch nicht ergangen.
Du hast doch einen Anwalt, der ja schon Klage erhoben hat, ohne das Widerspruchsverfahren abzuwarten. Erfahrunggemäß halten sich dann Aufsicht, Bürgerbeauftragte usw. raus. Die Klage erfolgte m.E. zu früh und verhindert andere Lösungsmöglichkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von 619
Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen bzw. schon längst gemacht, aber die Aufladung war bereits im November, sodass die Frist abgelaufen ist.
Wann beginnt die 6-Wochenfrist? Nach Hinweisen im Internet ab Zugang des Rechnungsabschlusses am Ende des Quartals.
Auch hier fehlt der Geldeingang. Es sind nicht nur 6 Wochen, sondern auch 7 Wochen um?
Hat jemand schon Geld?
Vor der Jahreswende ging bei mir auch noch die AKtivierung problemlos.
Die Karten sind von DM bzw. Aral. Keine Promo oder Freikarten. Auf meinen Umverpackungen steht nichts. Schau einmal, wie niedrig Deine Kartennummern sind.
Wo steht das mit dem Ausgabestand?
Mir wurde nur gesagt, die Kartennummer sei zu alt, das könne man an der niedrigen Kartennummer erkennen.