-
Ich habe noch aus diversen Aktionen einige xtra-Karten (1-2 Jahre alt).
Diese Karten lassen sich scheinbar online nicht mehr aktivieren. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink und wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung, dass die Karte aktiviert sei. Am nächsten Tag bekomme ich eine Mail, dass die Karte online nicht aktiviert werden könne und ich mit der Hotline in Verbindung setzen solle.
Auch die Hotline konnte die Karten im System angeblich nicht finden. Die Kartennummer fangen mit 6337... an. Mir wurde nun gesagt, die Karten seien zu alt und könnten nicht mehr aktiviert werden. Ich hätte halt Pech.
Was tun? Gibt es noch eine Möglichkeit diese zu aktivieren? Ist die Erstattung wirklich ausgeschlossen? Oder wird die Telekom diese Karten tauschen? Hat da jemand schon Erfahrung?
Gruß
E-E
-
Bisher keine ANtwort auf meine Frage
-
Und wie hoch ist die Auszahlung dann?
-
Ich hätte gern ein Auszahzlungsangebot.
-
Scheint wieder zu laufen. Ich habe heute zwei Karten online aktivieren können.
-
Gibt es auch eine Auszahlung? Ich brauche gerade kein Handy. Hilfsweise ein Samsung Tablet Tab s.
-
Moin,
ich suche für meine Mutter als Alternative für die Telekom Vodafone zuhause mit Festnetzflat für 9,95/Monat.
Die bisherigen Telefone sollen weiter nutzbar sein, also ist das rl500 erforderlich. Kann jemand ein Angebot machen?
Gurß
E-E
-
Wie sieht es mit dem samsung tab 4 10.1 mit LTE aus?
Gruß
E-E
-
Zitat
[i]
Allerdings sollte man vorher die Vergütung ausmachen - originär rechnen sie nach dem RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) ab.
Eine Vereinbarung ist idR über dem RVG. Ich würde keine Honorarvereinbarung schließen. Außerdem würde ich eher zum SoVD oder VdK raten.
-
Aber Du hast ein Risiko bei der Neuvergabe der Rufnummer, daher
http://geekfunk.de/whatsapp-nummer-aendern/