-
Geht es im Grund darum, dass bei einer "laufenden Datenverbindung" (die ja dann eigentlich nicht läuft aber das Mobilgerät Daten anfordert) das Endgerät (während es Daten anfordert) nicht in der Lage ist vom paketvermittelten (3G, E) ins LTE Netz zu schalten?
Das gab/gibt es immer wieder mal dass das nicht gelingt. Das hatte ich auch schon bei VF.
-
Das stimmt, der Europa-Park wird hervorragend versorgt, ich war am Wochenende erst dort.
Wie ist es denn indoor wenn man innen irgendwo ansteht? DAs würde mich brennend interessieren. Niederfrequentes LTE wäre ja da
Und in den Hotels auch gut?
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Könnt ihr bestätigen, dass es im Europapark neben den beiden Sendern einen neuen Sender gibt? eNB ID 143713 nähe der Parkplätze?
-
Kann jemand die eNB ID 203709 neu LTE im Europapark Rust bestätigen? Somit hätte VF auch einen weiteren Standort in diesem Park wie Telekom.
-
Läuft die Netzdefinition noch? Irgendwie finde ich bei CM gar nichts neues mit dem Filter - neue Basis ab 1.1.2019
-
Danke finde ich mega spannend. Woher wisst ihr wann eine ist und läuft die aktuelle schon?
-
Es ist unregelmäßiger... Ca. alle 2 Monate pi mal Daumen... Manchmal liegt aber gefühlt fast ein Quartal zwischen zwei Netzdefinitionen.
Und wie lange geht die denn so sind das 1 Nacht oder 2 Tage? Werden dann alle Maßnahmen (außer smallcells) in Betrieb genommen - also die zu definieren sind auf einmal in ganz Deutschland. Sei es CA Upgrades oder ganz neue Sender?
-
Bin dann mal gespannt ob für mich mal wieder was dabei ist bei der Netzdefinition.
Wie oft ist Netzdefinition in etwa, 1x pro Monat und wie lange läuft diese ne ganze Woche?
-
Ich habe daher immer wieder Sorge, ob mein Wechsel von VF zu Telekom gut war. Aber der rationale Teil sagt ja, auch wenn ich aktuell an manchen Indoor Bereichen mehr E im Display habe als vorher.
-
Darf ich fragen was am Montag ist dass man da von neuen Tarifen sprechen kann?
Zum Thema Bestandskunden hier was der CEO dazu gesagt hat:
Viele Kunden sind uns jahrelang treu, aber sie bekommen nicht dieselben Angebote wie Neukunden. Das ist in unserer Industrie so gelernt, doch es ist falsch und unfair. Wir ändern das Schritt für Schritt. Bei unserem aktuellen Angebot sind alle #dabei. Treue Kunden & neue Kunden.