Vielen Dank. Wie sieht es bei Euch anderen beim X aus? Also bei mir kommt das Feedback beim Homeslide nur dann abundzu wenn ich das Kontrollzentrum hoch wische. Merkwürdig.
Beiträge von nokia_fan2
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Was mir als erstes aufgefallen ist: Ohne Animationen läuft das X jetzt endlich richtig rund. Unter 11.1.x gab es bei ausgeschaltener Animation andauernd stottern usw. Das wirkte schlimmer und langsamer als mit eingeschaltener Animation, was unter iOS was heissen soll. Jetzt funktioniert es endlich wie es soll, dazu ein Vibrieren wenn man den "Homebutton" genutzt, also in den Homescreen wischt. Das wirkt alles viel angepasster an das X, viel durchdachter. Imo bin ich mit FaceID und wischen auch etwas schneller im Homescreen, es dauert nicht mehr so lange wie noch unter 11.1.2. Gefühlt sogar deutlich schneller.
Traurig genug, dass man bis 11.2 mit all den Anpassungen warten musste. Aber endlich läuft alles sehr flüssig. Wohlgemerkt habe ich nach Update alles neu aufgesetzt, um nicht evtl. neue Probleme zu bekommen.@nokiafan2: Das haptische Feedback geht aber imo vom wischen in den Homescreen aus, das hat man nun auch, wenn man von Apps in den Homescreen wischt, nur ohne Ton. Wischst du das Kontrollzentrum mittig weg, gibt es kein haptisches Feedback.
Ganz anders bei mir, merkwürdig. Ich habe nur vom Komteollzenteum dieses Feedback und nur in 50% der Fälle. Ansonsten habe ich beim „Homebutton“ hochwischen gar kein Feedback.
Kannst du das nochmals rekonstruieren?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
War bei mir am Anfang auch ein paar mal, inzwischen gibts dort aber gar kein haptisches Feedback mehr.Haptik insgesamt funktioniert aber noch.
Ist wohl nicht die Haptik ist ein lautes knacken des Lautsprechers was nur dann stattfindet wenn man Töne nicht deaktiviert hat. Es kommt und geht.
Was mir auch aufgefallen ist. Das Statussymbol für Ortungsdienste ist bei mir seit dem Updatr ständig an, auch wenn ich alle Ortungsdienste deaktiviere. Auch nach Neustart.
-
Habt ihr auch folgendes beim iPhone X. Wischt ihr das Konteollzentrum wieder hoch dass die systemhaptik einen recht heftigen Klick simuliert ca 10 mal so stark wie bisher?
Furchtbar
-
bei iOS 11.2 besteht der Bug weiterhin
-
https://support.apple.com/en-us/HT208332
Falls Euer iPhone ab heute einfach so neustartet lest das bevor ihr aktualisiert
-
Sind das unterschiedliche Exchange Active Sync Versionen?
Bei mir macht auch nur einer von beiden Probleme

-
Ist ein bekannter Bug in der Firmware. Du kannst bei den Mitteilung einstellen, "Im Verlauf anzeigen" den Haken als Workaround rausmachen dann gehts bei beiden.
Habe das selbe Problem
-
Re: iOS 11.1.2 ist da
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Größe: 30 bis 50 MB klein.
Hauptinhalt: Behebung des Kälte-Bugs
weiteres: kleine Verbesserungen, die da sind...
+ Behebung des Taschenrechnerbugs (Taschenrechner verrechnet sich nicht mehr)
+ kabelloses Laden mit 7,5 Watt bei 8 und X
+ Kamerafehler bei Aufnahme von Live-Fotos behoben
+ AppStore Updatefehler behobenIch selbst finde es sehr gut, dass Apple so schnell auf die vereinzelt aufgetretenen Probleme reagiert hat und es auch weiterhin tut. :top:
Kann mich aber glücklich schätzen, da ich bisher keine Probleme mit dem X hatte.
Witzig am Rande: Klickt man auf den im Update angegebenen Support-Link, ist das neuste Update noch 11.1.1
Wie sind eure Erfahrungen mit der neusten iOS-Version?
(Danke fürs Zusammenlegen der identischen Themen.)
Darf ich fragen wo du diese changelist her hast. Leider finde ich nichts über die 7,5 Watt beim kabellosen laden und dem AppStore bug. Ich dachte die Erhöhung kommt mit iOS 1.2
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
So habe eben mein iPhone X abgeholt in Sindelfingen,hat alles problemlos geklappt . Eine Folie habe ich auch gleich montieren lassen ,muss nun heute Abend nur noch das Backup einspielen und es eben einrichten.😀War viel los im Breuningerland Apple Store?