Beiträge von nokia_fan2

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    So die Conrad Bestellung ist storniert ,morgen hole ich im Apple Store Sindelfingen mein X 64gb Spacegrau ab ,konnte es heute Mittag bestellen :)

hast du es über die Web Anwendung gemacht und wie genau, schon eins im Warenkorb und dann aktualsiiert?

ich bekomme es einfach nicht hin, immer wenn ich fortsetzte bis zum Ende des Kassenprozesses ist das Gerät weg

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Hatte heute morgen ein schwarzes mit 256gb in schwarz schon im Einkaufskorb. Habe mich dann dovh entschieden auf das silberne zu warten. Einfach regelmäßig aktualisieren und die kannst relativ flott eins ergattern.

Machst du das über die App oder über die Webanwendung und hast du immer eins im Korb und änderst dann auf Abholung? Bekomme das nicht hin.

Meinst Du eine Bestellung im Online Store mit Abholung im Store oder gibt es eine separate Reservierungsseite wie es früher gab

Link als Beispiel: https://reserve.cdn-apple.com/…ne/availability?channel=1

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Mir ist bei meinem iPhone 6S aufgefallen, dass das Einschalten von Bluetooth sehr lange dauert. Ich meine damit nicht das Koppeln von Geräten, nur das reine Einschalten (Schieberegler auf grün). Bei mir rödelt es etwa 8-10s, bevor Bluetooth aktiviert ist. Ist das jetzt normal? Bei allen anderen iPhones, die ich vorher hatte, dauerte das nur 1s.

Habe es bei meinem 6s auch bei dem 7er nicht

Zitat

Original geschrieben von drago
    Nachdem bei mir immer noch nicht der Batterieverbrauch der einzelnen Apps angezeigt wird, habe ich nun bereits mehrfach auch nach dem Neuaufsetzen wie vom Support ursprünglich empfohlen alle Einstellungen zurückgesetzt (weiterhin aber ohne Erfolg).
    In dem Zusammenhang ist mir aber aufgefallen, dass nach jedem Zurücksetzten am iPhone das MacBook (!) das Passwort zum WLAN "vergisst".
    Das ist aber erst seit iOS 10.1/Sierra so, ich hatte vorher öfter mal bei Problemen auch am iPhone die Einstellungen zurückgesetzt.
    Gibt es dazu eine Erklärung?

Wenn Du das Feature "Schlüsselbund" aktiviert hast betrifft das auch den Sync der jeweiligen Wlan Login-Daten

Kannst Du genau den selben Fehler bzw. Dein Bruder feststellen, dass es irgendwann ausgeht - gerade wenn er Fotos macht - oder wie stellt sich der Fehler genau dar? Wäre gut für die Eingrenzung des Problemes

Iphone geht nach Fotoaufnahmen aus

Habe bei 2 Geräten das selbe Phänomen, ich würde mich daher sehr freuen ob doch noch andere das Problem feststellen. Bei mir allerdings auch nach Aufnahme von "normalen" Bildern.

Hallo Zusammen,

bei meinem Ipad Pro funktioniert seitdem die automatische Displaysperre nicht mehr. Das Display bleibt dauerhaft an, auch wenn ich alle Apps geschlossen habe.

Aus dem Standbybildschirm schält es jedoch nach 2 Minuten automatisch aus.

Kann das noch jemand beboachten.

Ipad Mini oder IPhone reagieren nicht so.

Danke für Eure Mithilfe

Habe bei Apple Care angerufen zwecks meinem Zipenden 7 er.

Er meinte er kann mich nicht durchstellen da die Ingenieure gerade dran sind das Problem zu lokalisieren.
    Durchstellen bedeutet: zur Fachabteilung welche Reparaturen annehmen kann.

Nach einigen Feagen die er ausgefüllt hat meldete er dies dann standardisiert an die entsprechende Abteilung

Sonst gab es keinerlei Infos als dass ich mich gedulden muss und man eben jetzt nichts tun kann.

Gut ich konnte widerrufen aber hoffe mal auf eine vernünftige Lösing