iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Aber zusätzlich zu den Stornierungen sollte es doch hin und wieder neue Geräte geben, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich bin davon ausgegangen, dass die Besteller vom 27.10 mit einer Lieferzeit bis Ende November nach der Aktualisierung der Lieferzeiten durch Apple (von 5-6 auf 3-4 Wochen) früher beliefert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Hatte heute morgen ein schwarzes mit 256gb in schwarz schon im Einkaufskorb. Habe mich dann dovh entschieden auf das silberne zu warten. Einfach regelmäßig aktualisieren und die kannst relativ flott eins ergattern.


    Machst du das über die App oder über die Webanwendung und hast du immer eins im Korb und änderst dann auf Abholung? Bekomme das nicht hin.

    Gruß Marc

  • Das silberne iPhone X, bei Apple bestellt, ist heute mit DHL eingetroffen, vom spacegrauen (sollte ebenfalls in der Woche 06.11. bis 13.11. kommen) keine Spur.


    Es wurde offenbar versandt (auch mit DHL) aber es gibt keine Information darüber, wo es sich gerade befindet. Wirklich komisch. Na ja, vielleicht ist das System irgendwie überlastet oder was auch immer.


    Gestern fragte eine Freundin meiner Frau, ob ich noch ein Gerät "übrig" hätte, weil sie wusste, dass ich zwei Geräte bei Apple bestellt und noch zwei über eine Vertragsverlängerung bestellt hatte. Ich verwies diese an eBay und offenbar nahm sie mir das übel. "Hast Du mal die Preise dort gesehen...?", meinte sie zu meiner Frau. Was kann ich dafür, dass ihr plötzlich einfällt, dass sie ein iPhone X will?! :rolleyes:

  • Meine Bestellung (64 GB, schwarz) habe ich soeben storniert. Sollte also ein weiteres als "Tropfen auf den heißen Stein" in den Verfügbarkeitsumlauf kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    :D


    Sie kann sich ja selbst eins im Online Store bestellen.
    Vielleicht bekommt sie es dann noch pünktlich vor Weihnachten. :)


    Ein Freund aus den USA hatte letzte Woche einen Liefertermin 12.12. und heute wurde es verschickt, Liefertermin 15.11. (keine Ahnung, warum es neun Tage dauert...).


    Ich denke also, dass Apple die Produktion stark erhöhen konnte (die Nachfrage ist riesig, daran liegt es nicht), was allen Kunden zugute kommen dürfte. Gut für Apple, da sie damit das Weihnachtsgeschäft wohl nicht verpassen dürften, vor allem wenn im Dezember dann doch Geräte auch kurzfristig erhältlich sein sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ein Freund aus den USA hatte letzte Woche einen Liefertermin 12.12. und heute wurde es verschickt, Liefertermin 15.11. (keine Ahnung, warum es neun Tage dauert...).


    Ich denke also, dass Apple die Produktion stark erhöhen konnte (die Nachfrage ist riesig, daran liegt es nicht), was allen Kunden zugute kommen dürfte. Gut für Apple, da sie damit das Weihnachtsgeschäft wohl nicht verpassen dürften, vor allem wenn im Dezember dann doch Geräte auch kurzfristig erhältlich sein sollten.


    Ich hock grad mit dem Datum 6.12 - 13.12 hier herum und schaue ab und ab ob ich mir im Store eins schnappen kann.
    Aber wenn Liefertermine auch nach vorn geschoben werden gibt mir das Hoffnung

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Ich hock grad mit dem Datum 6.12 - 13.12 hier herum und schaue ab und ab ob ich mir im Store eins schnappen kann.
    Aber wenn Liefertermine auch nach vorn geschoben werden gibt mir das Hoffnung


    Es ist nicht das erste Mal, dass in letzter Zeit Termine nach vorne geschoben werden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Es ist nicht das erste Mal, dass in letzter Zeit Termine nach vorne geschoben werden. :)



    :mad: es passiert rein gar nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!