Beiträge von nokia_fan2

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Kann ich bestätigen. Beim Deaktivieren blinkt er kurz auf. Dafür ist er von Ive verschönt worden. Vielleicht ist das auch ein Gimmick.

Ja stimmt sieht was anders aus.

Das Symbol "Mond" für den "nicht-stören-Modus" wird nicht mehr zuverlässig angezeigt.
    In manchen Apps nicht, im Homescreen nicht jedoch nur teilweise.

Macht man den Modus im Homescreen vom Control Center an und aus kann ich es auf meinem iPhone 6 und dem iPhone 6s provozieren

Trotz diverser Tipps aus dem Apple Forums funktioniert Freisprechen bei meinem BMW 5ER (F11) nicht mit dem IPhone 5s und auch nicht mit dem 6er.

Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen ging es für ein Telefonat.

Alle die im Apple Forums genannten Bugs treten auf. Phantomanrufe (es wird angezeigt dass ich mich selbst anrufe) Anruf bricht ab usw.

Mein BMW Hat auch die neuste Firmware drauf.

Meine IDevices hatten erst ios 8.0 dann 8.0.2 alles unverändert

Weiterer Bug "Lagesensor"

Hallo Zusammen,

auf meinem Iphone 6, mit der Version des Betriebssystemes 8.0 und sowohl 8.0.2 kommt es zu folgendem Problem dass der Neigungssensor nicht funktioniert.

a) Das Handy dreht nicht ins Querformat z.b. beim Betrachten der Bilder
    b) Im Querformat aufgenommene Bilder sind nicht im Querformat aufgenommen
    c) Beim anschauen von Photos und Videos schält das Iphone nicht ins Querformat

Das Problem lässt sich mit dem Neustart des Phone für 1-2 Tage beheben und kommt dann wieder.

Hat das noch jemand beobachtet?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Hast du vielleicht aus Versehen in den Einstellungen unter "Mobiles Netz" bei "Mobile Daten verwenden" weiter unten den AppStore deaktiviert?

Diese Funktion ist aktiviert und habe es auch testweise mal deaktiviert und wieder aktiviert ohne Erfolg.

Klappt es bei Dir/euch denn?

Zitat

Original geschrieben von drago
      st400:
    Einstellungen - iTunes & AppStore - Mobile Daten verwenden -
    da kannst du das einstellen, sollte somit funktionieren.

@nokia-fan2: Funktioniert das bei allen Apps nicht oder sind da evtl. welche dabei über 100 MB?

Ja leider bei allen Apps nicht und ich
    Habe alle Funktionen eingeschaltet

App Update über Mobilfunknetz

Hi Zusammen,

funktioniert bei Euch das automatische Update von Apps über das Mobilfunknetz? Ich habe die autmatischen Updates über Mobilfunk erlaubt. das IP 5s aktualisiert jedoch nur von selbst im WLAN.

Bin ich im Handynetz kann ich nur händisch in den Appstore und die Apps laden.

Würde mich über Eure Erfahrung freuen.

Kurz gesagt der Ton in den "Mitteilungen" hat Vorrang vor dem Ton bei den allgemeinen Einstellungen "Töne".
    Wenn bei den Mitteilungen nichts hinterlegt ist kommt der Standardton.

Wenn man mehrere Postfächer hat und eines nicht definiert ist das quasi ein "Fallback" auf den Standardton.

Re: 5S bucht sich trotz sehr gutem 3G Empfang kurzfristig zurück ins 2G Netz

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Mein 5S bucht sich trotz gutem 3G Empfang oft kurz ins Edge Netz der Telekom ein.
    Mein altes 5er dagegen hatte den 3G Empfang besser gehalten. Das nervt mich ehrlich gesagt etwas, da ich meistens warten muss bis sich das 5S aus dem 2G in das 3G Netz einbucht um eine ordentlich Datengeschwindigkeit zu erhalten.

Das selbe bei mir, allerdings Vodafone. Ich denke die Schwellenwerte (softwarebasierend) sind geändert worden. So sehe ich auch grundsätzlich weniger "Empfangspunkte" wobei das auch nur eine Frage der Darstellung sein wird.