Hallo telekomhilft, sind Ausbaupläne in Sicht für Filderstadt-Bonlanden (insbesondere wichtig) und auch in anderen Stadtteilen in Filderstadt?
Beiträge von nokia_fan2
-
-
Sendet der Sender (mobiler Sender) in Wolfschlugen schon? Mich würde auch interessieren, ob dieser bis Oberensingen reicht.
-
Nutz jemand von Euch den Nightstand, dass die Uhr im Hoch oder Querformat während des Ladens als Uhr fungiert und mittels eines leichten Klopfens aufgeweckt werden kann? Bei mir geht das nur kurz nach dem Neustart für 3-5 Minuten dann funktioniert es nicht mehr dass ich mit einem klopfen auf den Nachttisch die Uhr aufwecken kann - könnte das mal jemand mit der AW Typ vier testen? Oder gern auch eines anderen Modellen mit aktuellem Watch Os. Danke
-
Ist an, habe auch neu gestartet usw. hast du es auch auf Bluetooth oder auf automatisch?
-
Bei mir funktioniert „beim fahren nicht stören“ automatisch bei Bluetooth Verbindung mit dem Auto nicht mehr.
Habt ihr das auch? -
Meines ist nachts auf der Lademappe mit WLAN und mobile Daten an.
-
Ich habe auch das Problem mit Standby-Zeit und Nutzungszeit. Seit ios 11.2. Neustart und dergleichen brachte keine Besserung.
-
Bei mir kommt erst dann ein Feedback wenn ich den „Strich“ soweit hochwische dass der Appswitcher erscheint. Also die Fenster der Apps klein erschein
-
Habt ihr beim schließen von Apps ein haptisches Feedback?
Also die Geste die vorher der Homebutton übernommen hat? -
Und wie war es vorher?