Beiträge von masterlegend

Ich find das Teil auch sehr "geil" !

Seit offizieller Ankündigung warte ich auf einen Thread zum Sensation XL.
    Hat mich bißchen gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis jemand das Teil zum Thema macht.
    Scheinbar haut es nicht viele vom Hocker, kein Dualcore, Speicher von 16GB nicht erweiterbar.

Mich hat es zugegebenermaßen, wie oben erwähnt, erstmal deutlichst beeindruckt.

Naja, auf den zweiten Blick bremsten u.a. die oben genannte Punkte meine Euphorie etwas.

Nur der aufsehenerregende Auftritt in weiss und Riesen-Display reicht dann vielleicht nicht aus, den stolzen Preis locker zu machen...

Grüße

Hallo !

Hat jemand genauere Infos hinsichtlich des Erscheinungstermins und ob man das Gerät nicht eventuell demnächst in der Schweiz oder in Österreich erwerben kann? In diesem Nokia-Verfügbarkeits-Check sind diese Länder zumindest auch aufgeführt, oder?

Nachdem ich das 700 von meinem Wunschzettel streichen musste, wegen fehlendem FM-Transmitter interessiert mich nun dieses 600er. Nun wüsste ich gerne ob es sich lohnt ein Handy im Ausland zu kaufen und in Deutschland zu betreiben. Hat schon mal jemand Erfahrung mit Nokia-Geräten z.B. aus Asien gemacht? Stell ich einfach die Sprache auf Deutsch und alles läuft wie gewohnt?

Würde mich freuen, wenn von Euch jemand Infos hätte...

Danke im Voraus!

Grüße!

Schade, dass Nokia mit dem N9 und allgemein zur Zeit kein Gerät am Start hat welches in der Lage ist, einen, - wenigstens Ausrufezeichen setzenden, AHA-Effekt bei den Kunden auszulösen. Ich warte auf den Tag an dem Nutzer von atemberaubender Menü Geschwindigkeit berichten, von einem Browser der in Sachen Performance seines Gleichen sucht, von einer Oberfläche die einen optisch und vom Bedienkonzept her einfach volles Rohr vom Hocker reisst.O.k., vieles ist Geschmacksache, subjektive Empfindungen und unterschiedliche Anforderungen eines jeden Kunden an die Geräte lassen Bewertungen immer individuell ausfallen. Aber "prima", "gefühlte Sekunden" im Menü und "mehrmals die Zurück-Taste drücken" um tatsächlich zurück zu gelangen oder die Oberfläche wird erst schön wenn es mehr Themes gibt kann doch nicht sein. Hier geht es um ein HighEnd Gerät, müsste ein Handy Hersteller nicht den Anspruch haben, bei einer Art Flagship-Device wie es das N9 sein soll besser zu sein als die Konkurrenz? Zumindest mit irgendwas richtig zu glänzen? Nicht zuletzt ist der Preis auch HighEnd! Was meinst Du denn mit Anna-Oberfläche? Sind die Icons mit denen von Anna identisch? Noch was, bitte meinen Post nicht falsch verstehen, möchte niemanden persönlich anmachen und will auch keine unnötige "Nokia ist Sch... VS Nokia ist das Nonplusultra" Diskussion aufwärmen, nur eben meinen kleinen Anflug von Enttäuschung mitteilen... Grüße und schönen Sonntagabend allerseits!

Hallo allerseits!

Habe aufgrund von Problemen meiner Software auf dem N8 nach Installation des Anna Updates mein Gerät bei einem Nokia Service Partner abgegeben. Am nächsten Tag bekam ich die Info dass das Handy eingeschickt werden muss, da das Update sich auch bei ihm nicht installieren lässt. Nun, nach 2 Wochen halte ich endlich mein n8 wieder in den Händen.

Infos, was gemacht wurde, konnte der Onkel vom Expert Hoffmann mir nicht geben, ausser, dass ich nun eine neue Imei Nummer habe.

Kann mir jemand sagen, was in etwa mit meinem Handy gemacht wurde?
    Elektronik getauscht? Bekommt man dann eine neue Imei Nummer?

Danke für etwaige Antworten im Voraus!

Guten Morgen!

Klar, ich storniere die Bestellung, sollte dies nicht klappen, warum auch immer, schick ichs zurück, und die Welt kostet das Teil auch nicht

War nur so verärgert, im ersten Moment.
    Das 700 hatte es mir halt bißchen angetan...

Naja ich danke Euch jedenfalls sehr für Eure Tipps, Verzeihung nochmal für den kleinen Gefühlsausbruch und nun wird sich dann wohl mal mit dem 701 befasst und vielleicht doch noch angefreundet...

Erstmal schönes Wochenende und bis später!

Um ein Vielfaches ärgerlicher ist auch noch dass ich an der Kunden - Zufriedenheits - Umfrage nach dem Gespräch teilgenommen habe und selbstverständlicher Weise sehr gut bewertet habe!

Ich komm da gerade nicht drüber...
    aber das merkt Ihr ja.

Sch..... Ar...krampen Laden!!!

Das ist doch nicht zu fassen...
    Sorry, mit Verlaub und dem letzten Fünkchen Rest von Respekt,
    aber wie kann denn so etwas passieren?

Auf der Nokia Seite steht dass das Teil dieses Feature hat!
    Der Typ von der Nokia Hotline hat mit wortwörtlich einen Sender beim 700 versprochen, wie der heisst, weiss ich leider nicht, er hatte einen leichten Akzent Richtung Serbien oder Kroatien oder so, er klang super kompetent, freundlich und hilfsbereit!
    Und jetzt soll das alles ein Fehler sein?

Ich hab das Teil deswegen bestellt!!!!

Was für Leuchten hat Nokia da beschäftigt?

Wer hat so etwas zu verantworten?

Verzeihung, aber so etwas habe ich nicht für möglich gehalten, deshalb meine aussergewöhnliche Reaktion...

Ich könnte diese Hotline kommen lassen, komplett auseinandernehmen, danach ist mit gerade...

Unglaublich...

Und es war die Nokia Care Hotline, nicht irgendwelche Points oder so.

Und ich bin mir gerade bewusst geworden, dass es gut ist nicht zu wissen wer der Typ war.

Sorry, aber mach mich jetzt nicht schwach...

Das will ich nicht glauben...

Ich hatte gestern noch einen Kollegen vom Nokia Service wegen meinem N8 am Apparat, der hat mir, auf das 700 angesprochen, versichert dass es definitiv einen UKW Sender bietet!

Bist Du Dir wiederum ganz sicher dass dies eine Fehlinformation war?

Das wäre unglaublich übel...

Hallo Nokia Freunde!

Ich wollte den Thread nochmal nach oben schicken und wundere mich wie schon einer meiner "Vorschreiber" über das offensichtlich etwas defizitäre Interesse für dieses Gerät.

Sind denn diese Edof Kameras wirklich ein solch krasses Ausschlusskriterium?
    Für etwas bessere Schnappschüsse wirds doch gerade so reichen, oder?
    Klar, jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen, aber komplette Katastrophenfotos wird das Teil doch nicht wirklich machen, oder? Und die Videos sollen doch sogar ziemlich gut sein?!

Ich finde das Teil dermaßen interessant, dass ich mir wohl das erste Mal ein Gerät vorbestellen werde.
    FM Transmitter muss ich haben, deswegen kommt das N9 nicht in Frage.
    Das 701 gefällt mir vom Design her nicht.
    Und Symbian in Form von Belle sollte doch mittlerweile ein richtig solides Betriebssystem sein, denk ich.
    O.k., solide ist Symbian meiner Meinung nach schon immer. Vlt. ist aber eine "moderne" Version wie Belle auch etwas schneller unterwegs als das was bisher an Symbian Versionen up to Date war.
    So, das kleine Display reicht mir dicke aus, da ich zum Handysurfen größtenteils mein HTC Sensation benutze.
    Das Nokia 700 ist darüber hinaus angenehm klein konzipiert.
    Nicht zu vergessen der NFC Chip und die ökologische Idee sowie die damit verbundene (ich hoffe es so sehr) starke Akku Laufzeit. Für 300 Euro ist das doch ein super Paket!!??

Hat es denn mittlerweile noch jemand?

Und RS77, melde Dich doch mal und berichte uns/mir über Flüssigkeit des Systems und der allgemeinen Bedienung sowie über die Akku Laufzeit...

Vielen Dank schon mal!!

Grüße, masterlegend