Bitte kurze Zusammenfassung: meine Nummer muss von Aldi zur Telekom. Das aktuelle Angebot ist geil. Kann ich jetzt noch online abschließen und die Portierung beantragen, oder wäre ich dann schon über der Frist, da die Portierung mindestens 7 Tage in Anspruch nimmt.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Bin seit etwa 9 Monaten bei o2, vorher bei Vodafone. Mein Fazit: es ist die Bandbreite bei o2, die den Flaschenhals ausmacht. Diese Probleme hatte ich vorher bei Vodafone in der Form nicht. Die gefühlte Netzabdeckung ist da, wo ich mich bewege, bei o2 stellenweise besser. Aber gerade zu „Hauptlastzeiten“ hilft mir das wenig. Ab September (Aldi jahrespaket) dann tatsächlich mal wieder Telekom.
-
Chiemsee mal wieder: Bernau am Chiemsee, Gasthaus „Alter Wirt“: Telekom
liefert indoor feinstes Edge, o2 ist gut ausgelastet, aber mit LTE und 5G am Start. Es ist also das gleiche D1 Gefühl wie schon vor vielen Jahren.
-
Hat bei mir problemlos funktioniert vorhin. Das Starterset läuft im
Kassensystem mit 1,99 Euro und wird beim
Scannen der anderen Artikel automatisch auf 0 Euro gesetzt, sobald der Einkaufswert über 10 Euro steigt. Der Coupon muss aktiviert und die Lidl plus App gescannt sein.
-
-
Ok. Liege ich somit richtig, dass bei Congstar Prepaid die Schweiz bei den Daten inklusive ist und bei Postpaid nicht? Dann würde das für mich passen. Bin aktuell noch bei Vodafone, an den Orten, an denen ich mich bevorzugt aufhalte, funktioniert deren Netz leider nicht gut genug.
-
Ich blicke aktuell bei congstar leider nicht durch. Ist denn bei dem neuen Jahrestarif die Schweiz datenmäßig mit drin, oder nicht?
-
Ist eine Buchung über CB auch mit Rufnummernportierung möglich?
-
Interessanter Bericht, danke dafür. Du hast aber nur LTE getestet? Oder auch 5G?
-
In und um die Therme Erding grottenschlechtes Netz, auch outdoor.