Danke für die Info. Ich stecke die SIM mal ins Iphone und teste.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Betrifft dieses Thema auch 5G? Wenn nicht würde ich mich nach einem 5G Modem bzw. Router umschauen. Der Vertrag läuft noch über ein Jahr.
-
-
Ich benötige ein Angebot für eine Datenkarte mit unbegrenztem Volumen bei Vodafone. Keine Giga Kombi vorhanden, Selbständigkeit kann nachgewiesen werden. Die im letzten Jahr bei Euch abgeschlossene Karte bei o2 für die gleiche Einsatzsituation ist aufgrund der Netzgegebenheiten vor Ort aktuell nicht zu gebrauchen.
-
Hallo, ist jemand eine Störung in 66130 OT Fechingen bekannt? Meine Datenkarte, die als DSL Ersatz genutzt wird (mangels Ausbau) schafft am Tag noch mühsam 20 Mbit/s und abends gerade noch 2 Mbit/s. Surfen oder Streamen ist damit nicht mehr möglich. Oder liegt es an der Reduzierung der Bandbreite?
Wenn es keine temporäre Störung sondern nun Dauerzustand sein soll benötige ich ganz schnell eine Alternative.
-
War im 2. Stock am Fenster mit freier Sicht zur Straße. Upload war 3,59 Mbits,, Downlload bei 0,62 Mbits.
-
Gestern Abend in Titisee im Bereich des Bahnhofs indoor (nur LTE verfügbar) fast kein Download möglich. Sürfen nicht machbar. Ist das dort
Standard? Die anderen, nicht besten Netze, waren leider nicht zum Vergleich verfügbar. War froh über das Hôtel WLAN.
-
Ich sehe in dem Test nirgends ein Bewertung der Abdeckung, speziell in ländlichen Regionen. Wer in Großstädten Geschwindigkeitsmeister ist, ist für mich auf den iPhone ziemlich zweitrangig.
-
Danke, da habe ich tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!
-
Ist im Jahrespaket die Schweiz mit drin?