-
Gestern Nachmittag im Europa-Park in Rust im Bereich der Atlantica SuperSplash. Mit LTE fast keine Datenverbindung möglich. Speedtest ist nicht direkt gestartet. Download 0,5 Mbps, Upload 2,63 Mbps. Ein umschalten auf 5G hat geholfen und brauchbare Ergebnisse erzielt.
Eine Kapazitätserweiterung wäre kein Luxus.
-
Die Karte meiner Tochter hat in Österreich bevorzugt im gut ausgelasteten 3AT und nicht im eigentlich bevorzugten A1 geroamt, was dazu geführt hat, dass stellenweise iMessage nicht mehr zugestellt wurden. Ein manuelles einbuchen in A1 hatte hier geholfen. Sobald sie automatische netzwahl wieder aktiv war ging es direkt zu 3AT zurück.
-
Genau deshalb würde mich interessieren, ob der Düsseldorfer Konzern das Heimspiel im Griff hatte.
-
Ich frage mich halt gerade wirklich, wenn im Handy schon das Satellitensignal angezeigt wurde, welches Netz im Falle eines Notrufes noch Kapazität gehabt hätte, gerade in der gestrigen Ausnahmesituation. Alles redet von Ki…
-
-
Meine Mutter ist noch im alten Jahrestarif ohne die Schweizflat. Der Tarif läuft noch bis September. Gibt es weitere Unterschiede, die mir gerade nicht auffallen? Wie wäre ein Wechsel am einfachsten?
Danke für eure Infos, der Theead hier ist leider etwas schwierig zu durchsuchen.
-
Da ich noch im Urlaub bin und meine sim heute per DHL nicht zugestellt werden konnte, liegt sie jetzt im örtlichen Postshop, wo ich sie innerhalb einer Woche abholen kann. Scheint so also auch zu funktionieren.
-
Wie lange dauert es, bis eine Mail mit der bestellbestätigung bzw. der Termin zur Portierung gennant wird?
-
Ok, danke die Info. Bei 500 Kilometer one way schwierig…
-
Bin gerade im Urlaub. Lohnt es sich, den Tarif im örtlichen t- Punkt abzuschließen, inklusive Portierung, oder führt das zu zusätzlichen Problemen?