Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Vodafone Business Prime L mit einem iPad mini 256gb cellular oder mit iPhone 16pro max 256gb.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Vodafone Business Prime L mit einem iPad mini 256gb cellular oder mit iPhone 16pro max 256gb.
Danke
Hallo Bonofono,
ab wann ist mit BlackWeek Specials von Vodafone zu rechnen?
Von Interesse wären dann:
- mit Iphone 17 pro
- sim only
Business Prime M reicht. Aber wenn die größeren Tarife günstiger sind, her damit.
Schönen Dank!
@Tiefsee: iPad Angebot folgt per PN. Das iPhone 16 Pro Gerät kann ich Dir leider nicht mehr anbieten.
@Ericsgrandson: ausgewählte Black Week Angebote findest Du im Laufe dieser Woche auf unserer Homepage
Hallo zusammen,
Die Woche ist fast um. Kommen noch Black friday Angebote?
Ich benötige ein Angebot für eine Datenkarte mit unbegrenztem Volumen bei Vodafone. Keine Giga Kombi vorhanden, Selbständigkeit kann nachgewiesen werden. Die im letzten Jahr bei Euch abgeschlossene Karte bei o2 für die gleiche Einsatzsituation ist aufgrund der Netzgegebenheiten vor Ort aktuell nicht zu gebrauchen.
Folgende Angebotsmöglichkeit findest Du direkt auf unserer Seite Vodafone Business Prime XL Unlimited mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch ab 16,99 EUR netto/Monat
Warum gibt es bei Vodafone keine Unlimited Tarife nicht mehr (außer GigaKombi)? Warum gibt es nun diese Begrenzung 300GB?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!