-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
http://www.lotto-bremen.de/wes…aktuelles/deu_000124.html
Ich nehme mal an, dass dann auch die restlichen 14 Gesellschaften neben Bremen (SH bietet es ja jetzt schon an) wieder ins Online-Geschäft einsteigen werden, da dann der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft tritt.
Lotto Hessen plant das nicht so einfach. Da kann man zwar jetzt schon "Online" spielen, aber nur mit diesem e-Postbrief und das soll auch dort so bleiben, ggfl. noch mit diesem elektronischen Personalausweis, spaeter einmal. Aber online, so wie frueher, will Hessenlotto nicht anbieten, sagen sie (jetzt)... mal sehen was kommt.
-
Da es nur 2 Telcos in Israel gibt, schau auf deren Homepage nach. Einer der beiden (name entfallen) bietet nichts fuer Touristen an, entweder Roaming oder halt offline. Musste halt mal nachlesen.
Der andere hatte eine PrePaid Card im Angebot. 80 US Dollar. Da waren 5 GB innerhalb Israel inkl. und 100! MB ausserhalb inkl. Nur, Microsim? Keine Ahnung. Der Rest sagt Dir Google.
-
-
Haeh. leute, einige Sachen sind "Mouse over" und nicht sichbar.
Geh ind er Timeline zu den Punkt, bei dem das neue Profilbild angezeigt wird. Rechts, neber dem Eintrag taucht ein Stift auf. Da drauf "Beitrag loeschen" und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ich habe gerade nochmals mit Lufthansa gesprochen (mal wieder so ein ausländisches Call Center).
Auch diese Dame teilte mir mit, daß ich eine JK Flugnummer habe (Spanair) und keine LH Flugnummer und dieser Flug annuliert sei. Auch habe sie keinen Zugriff auf die Spanair Flüge. :confused:
Ja was denn nun??? Was ist denn jetzt richtig?
Das ist doch einfach. Du bist nun Gläubiger und musst die Sachen beim Insolvenzverwalter anmelden. Fertig aus. Der Flug ist futsch, wenn der Betrieb nicht wieder aufgenommen wird.
Setz Dich halt an den PC und buch nen neuen Flug.
-
Sachen gibt es ^^. Aber danke.
-
Das Bild ist nicht von mir, aber kann mir jemand sagen was das fuer eine Karre ist?

-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich würde gerne wissen wie ich meine früher erstellten Gruppen bearbeiten kann. Sicherlich geht das aktuell auch noch, jedoch finde ich diese Funktion einfach nicht mehr. Habe mehrere Gruppen mit verschiedenen Privatsphäreeinstellungen angelegt.
Schade, dass die Einstellungen so versteckt wurden.
Wie jetzt auch, genau an der selben stelle. Die ist nicht versteckt.
Auf "Facebook" oben links klicken und NICHT auf Dein Profil. Dann tauchen links Deine Gruppen auf, zB Enge Freunde usw. Da drauf klicken und oben Rechts steht dann "Liste bearbeiten"
-
Wann hast Du den McL aufgenommen? Den habe ich auch gesehen, vor den Emirates Towers.
So, hier: Hat ne Freundig geknips, war mit unterwegs.

-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Waren die gemeinsamen Freunde nicht vorher auch schon immer sichtbar?
Grüße
Der Dingens
Nein, kann man einstellen, aber nicht Du, sondern die Freunde koennen das unterbinden. Dann fallen die aus der LIste raus.
Beispiel:
Du hast 5 Freunde. Freund Nummer 5 moechte nicht, dass er gesehen wird wenn jemand auf Dein Profil geht und dann auf "Gemeinsame Freunde" Das Kann Freund 5 einstellen und bei Dir taucht dann zB auf, wenn jemand klickt "4 gemeinse Freunde" der 5te gemeinsame Freund bleibt unsichtbar, in der Liste.