-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
zahlt man dann in dubai für die erste uhr eigentlich den listenpreis und bekommt dann als nachlass nen 10$ china-böller gratis dazu? schnäppchenalarm!
oder bekommt man wenigstens schon auf die erste (hoffentlich original) nen guten cash rabatt?
Du musst sehr gut handeln koennen, da in DXB oft (Ausn. bestaetigen die Regel, eher hier ein Krieg ausbricht) der Preis über dem deutschen Listenpreis Brutto liegt. DSF hin oder her, oft nur zum Abfischen der Touris, die nicht handeln.
Ganz aktuelles Beispiel:
Montblanc Uhr, wurde gekauft bei MB in Frankfurt / Goetherstraße. 4.900 Euro brutto.
Preis in DXB 26.000 AED, dass sind ~ 5.470 Euro. Und das ohne Steuern. Da musst Du schon gut handeln, damit sich das noch lohnt, mit ggfl. MwSt. bei der Einreise nach Deutschland.
Vor einigen Jahren habe ich in DXB mal eine Montblanc knapp 50% druecken koennen. Umgerechnet waren das dann 1.600 Euro, die ich noch zalhen musste. Guenstigster Preis (damals) waren in Deutschland etwas ueber 3.000 Euro brutto.
-
Die Sichtbarkeitseinstelluntgen bleiben auch so, werden uebernommen. Da aendert sich Nichts. Es verschwinden sogar Sachen, die bis jetzt sichtbar war, siehe meine Antwort ein paar Zeilen ueber Dir.
Diese zB:
Max Mustermann hat gerade den Kommentar von XYZ auf dessen Pinnwand kommentiert. Das steht bis jetzt an Deiner Wall, in der neuen Timeline kann dies niemand mehr sehen, ausser Dir selber.
Zur Umstellung. Keine Ahnung ob das FB von eine Sekunde auf die Andere macht. Wenn Du es jetzt machst, hast Du 7 Tage Zeit alles so einzustellen wie Du willst und dann die Timeline aktivierst. Musste selber wissen ob Du das machst.
-
Steht jetzt in diesem "Aktivititaetslog" oder wie der Name ist und das siehst nur Du.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Moin,
das stimmt allerdings, obwohl die Ladezeit ohne DSL rel. lang ist!
Die Frage ist nur: SOLL MAN JETZT LACHEN ODER WEINEN ?????
Kommt drauf an, eine Firma, mit Sitz in Asien, deren Inhaber in Neuseeland wohnt und angeblich (Beweise wurden ja nicht veroeffentlicht <g>) Gesetze in den USA verletzt hat und die andere Nationen reagieren sofort, weil die Weltpolizei es so will.
Mal sehen wie es weiter geht und die Anklageschrift ins Netz gestellt wird.
Übrigends, die 500 Mio sind ja "lustig" In den USA wurden schon Hausfrauen verurteil (Filesharing) da haetten die nur 2.000 Titel verteilen muessen um die 500 Mio Dollar Strafe zu bekommen. Wie sich die Summe wohl wieder zusammen setzt.
-
Hi
Wer hatte denn hier schon einmal Kontakt zu FB via eines der 1 Mio Kontaktformulare?
Erklaerung:
Ein Account wurde gesperrt. Der User erhaelt auch nur diese Meldung. Gleichzeitig wurde der User aus allen Freundeslisten geloescht.
Laut Hilfeseiten muss man sich via http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=disabled an FB wenden. Aber, keinerlei Reaktion, seit Tagen. Es kommt nicht mal eine Autoantwort in der Art "Wir haben Ihre Anfrage erhalten..." oder so.
Bei der Kontakform will FB nur den Namen, Geburtsdatum und Mailadresse. Ist natuerlich alles so wie es damals angegeben wurde. Hat jemand eine Hinweis?
-
Zitat
Warum zum geier schliesst sich Deutschland nicht Euromillions an? Wieder ein eigene Suppe kochen und trotzdem muss man wieder in eine Lottostelle latschen, weil Onlinelotto ist nicht (fast ueberall).
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Hier ging es um eine Teilnahme über Internetanbieter an der sog. "Euromillions" Lotterie. Und hier hat noch kein Internetanbieter je einen größeren Gewinn an einen Teilnehmer bzw. Bürger aus einen eigentlich nicht teilnahmeberechtigten Staat (wie Deutschland) ausgeschüttet.
Aber Hautpsache man kann erstmal auf die Wurst hauen gell? 
Genau da liegt das Problem. Die Anbieter hatten zwar schon zig Mio Gewinner, bei Euromillions, aber alle aus Laendern, in denen es:
1.) Euromillions gibt.
2.) Das Onlinespielen erlaubt ist.
Und da hat der Spieler kein Problem, denn er bekommt die Kohle. Alles Andere gab es noch nie. Ich bezweifel es ja auch, dass man einen 100+ Mio Gewinn bekommt, als Deutscher. Die werden ganz genau pruefen ob man nicht gegen die AGB verstoßen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Aston Martin ist der Hammer! Der ist wohl wirklich sehr selten!
Gibts den nicht beim One-77 mit dazu? War doch mal was, so in der Art.
-
Koenigsegg Agera R. Bis ich das Handy gezueckt hatte war er auch wieder weg. Nummerschild aus Naehe Bad Oldeslohe. Kann gut moeglich sein, denn da wohnt ein Typ, der hat 2 Koenigsegg. Ist es der Selbe, dann hat er wohl nun 3 
-
Re: Re: Fahrbericht Chevrolet Camaro SS 2011
Zitat
Original geschrieben von karpi
Alter Schwede, sieht die Mittelkonsole häßlich aus... Das sind ja billigste Materialien, geschmacklos zusammengewürfelt... Sowas habe ich ja echt noch nicht gesehen ( in modernen Autos ), das verschlägt mir echt die Sprache...
Welche 400 PS Autos, für 22.000 Euro (umgerechnet) kennst Du, die hochwertige Materialien haben? Irgendwo her muss der Preis ja kommen. Fuer MwSt. und Co. koennen die Amis ja nichts.