Habe da garkeine Geschwindigkeitsprobleme. Weder per DSL noch per 3G via Handy.
Erik. Ist das diese neue Timeline? Mach mal nen Screenshot. Die Namen halt verfremden. Wenn das die neue Timeline ist, dann ist das nicht abschaltbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe da garkeine Geschwindigkeitsprobleme. Weder per DSL noch per 3G via Handy.
Erik. Ist das diese neue Timeline? Mach mal nen Screenshot. Die Namen halt verfremden. Wenn das die neue Timeline ist, dann ist das nicht abschaltbar.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was soll denn nun rechts dieser live ticker?
Und was ist der Unterschied zur Zeitleiste in der Mitte, die es schon immer gab?
So langsam wird es mir zu überladen...
Habe ich alles nicht. Habe zwar schon lange diesen neuen CHat, aber sonst ist alles beim Alten.
Wenn ich bei den Profileinstellungen zB bei Filme / Fernsehserien eine einen einzigen Eintrag rauswerfen will, wie bekomme ich das hin? Will irgendwie nicht, kein X, kein Loeschen Icon oder irgendwie sowas.
Oh, Tagesschau DDos auf die Seite
deshalb kam da gerade wohl die Servermeldung (Zuviele Besucher)
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Früher legte man die Kreditkarte vor, die Nummer wurde aufs Papier gepresst und man musste unterschreiben. Heute ist alles viel komplizierter...
Das ist übrigends der einzige Grund, warum die Zeichen noch hochgepresst sind, auf einer KK. Nur wegen dieser "Ritsch-Ratsch" Geräte. Die gibt es aber immer noch, fahr mit einem Taxi, welches KK akzeptiert. Wenn deren System keine Netzverbidnung hat dann holt der so ein altes Geraet aus dem Kofferraum. Die Abrechnung erfolgt dann meist viele Monate spaeter, so zumindest bei mir immer, wenn noch so gezahlt wird.
Dieses VbV taucht aber immer öfters auf. Ein Hotel konnte ich vorgestern nur so buchen. Ohne das waere keine Buchung moeglich gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Und noch eine Premiere, endlich nach ganz langer Zeit habe ich nun endlich einen T-Rex vor die Linse bekommen (Bilder & Video):
In Schwarz steht der oft vor dem Address Hotel. Der Eigentümer sitzt da oft in der NEOS Bar.
SLS Roadster. Der ist jetzt noch richtig selten. Habe noch keinen in freier Wildbahn gesehen.
Viele AMG klingen in Deutschland so. Manche Hersteller sind eh gleicher, als andere, oder wie bekommt ein Ferrari Stradale, Maserati GT-MC hier eine Zulassung? Die sind so extrem laut.
Du kannst in Deutschland die Gesetzeslücke nutzen, die einen Klappenauspuff erlaubt. Die maximale Lautstaerke gilt naemlich nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit, danach kann das Ding so laut sein wie es will. Aus dem Grund gibts ja sogar von Porsche, BMW und Co. vom Haus Klappenauspuff.
Dazu ist zu beachten:
1.) Die Oeffnung der Klappen darf nicht manuell erfolgen. (BMW 335i macht die ab 120 km/h auf, kein Knopf vorhanden). bzw hat es einen Knopf, dann darf der erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit funktionieren. Und hier gilt wieder, manche sind gleicher als gleich. Maserati zB hat von Haus aus einen Knopf.
2.) Die Abgaswerte duerfen sich nicht verschlechtern und das in beiden Stellungen.
Dann geht so etwas. Extremste Anlagen haben aber keine Kats und Downpipes, bzw Rennkat. Und damit bekomste niemals TÜH. Hatte sowas mal auf nem gebrauchten GT-R. Da konnte ich 2 Soundstufen waehlen. Waren die Klappen zu, war es stock Sound, offen = was geht.
War schon extrem, aber kein V8 Bollern eines AMG. Passte aber zum Auto.
Der C63 klingt in Deutschland aber genau so http://www.youtube.com/watch?v=3cKZuddlsyM und das mit Zulassung.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So sehr ich Autos "liebe", aber da unten in Dubai und wohl auch anderen Golfstaaten sind doch solche Autos so alltäglich, da würde ich mich gar nicht mehr großartig nach umdrehen.
So ist es. Selten sind hier Pagani, Koenigsegg und auch ein Veyron. Der ist nicht oft zu sehen.
In den letzten Bildern ist der GT-R eine Seltenheit. Auch hin und wieder mal diesen 800 PS 5er und 6er von G-Power da schaut man noch mal hin, aber Lambo, Ferrari ist so normal, wie bei Euch nen normaler Mittelklassewagen.
Ich poste ja auch keine Bilder mehr von den ganzen italienischen Sportwagen. Gut, jetzt bin ich eh temp. in Deutschland.
Patrick. Porsche kann ich Dir auch in deutschland zeigen, die siehst Du da auch 30+ Tag. Kommt halt auf die Stadt an.
Aus dem Grund ist ein Porsche, auch in Deutschland, mal garnichts Besonderes. Schon garnicht ein 911er oder so.
Kam bei mir auch gerade per Eilmeldung aufs Handy. Jepp.
Ich mag zwar Apple nicht, aber der mensch hat schon was geleistet. Ging halt jetzt doch schnell
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
clc mit 4 türen?
Ja, davon gibt es sogar schon Fotos. Hat 4 Türen.
Patrick. Du darfst da normal die SLS fahren, wenn die so eine Veranstaltung haben.
Im SLS haste Du dann auch den neuen Performance Monitor. Ganz am Ende des Videos werden alle Funktionen gezeigt. Nett.