Beiträge von mb001

    Die Timelinefunktion wurde verschoben.


    Aber, der Grund ist interesant. In einer Zeit, in dem Apple vs Samsung, vs HTC vs XYZ alles verklagt um den Vertrieb des gegnerischen Produktes zu unterbinden, da hat doch tatsaechlich (in den USA) eine Firma eine eingetrage Name auf den Namen "Timeline"


    Wie kann man denn so einen normalen Begriff schuetzen? Egal. Zumidnest haben die Klage eingereicht und die Funktion "Timeline" ist erst einmal verschoben.

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333


    Jetzt fehlt nur noch ein Lambo, ne Viper und ein Veyron und ich kann sagen, dass ich das meiste gefahren bin!


    Gut, den Veyron hatte ich schon einmal fahren duerfen und werde es auch nie vergessen. Das Teil hat einfach irgendwas. Strecke war vom Al Qasr zum Crowne Plaza @ Festival City.


    Auf Deiner LIste fehlt noch:


    Pagani
    Koenigsegg Agera R
    Aston Martin one-77


    Und dann vielleicht mal so einen Nissan GT-R Switzer 900, oder so. Der normale GT-R geht schon wie der Teufel.
    Die Switzer sind aber sehr selten und gibt es zB in Deutschland garnicht, weil der TÜH Dich gleich vom Hof schickt. In DXB soll es davon 3 geben, mit dem 900er Kit.


    Zum AMG Event. Die sind aber nicht zufaellig kurz vorher in Jakarta? Da ist naemlich auch einer und dort habe ich ne Einladung zu. Die sollte aber schon am vergangen Weekend sein und wurde kurzfristig abgesagt.

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Und du glaubst wirklich, dass das für immer so bleiben wird?


    Gruß


    Nö, aber bis jetzt sind se 3 Jahre mit Yahoo am verhandeln. Das ist sehr kurz fuer Deutschland. Denke mal, in 10 - 15 Jahren gibt es ein Ergebnis. ;)


    In den USA ist der Musiklink aktiv, bei den ersten Usern. Taucht Links auf, neben Bilder, Profil usw. In den Profilsettings kann man dann einstellen was und ob mit den Streams und Co. passieren soll.


    Jetzt habe ich aber noch ne Frage.


    Mit den neuen LIsten kann ich ja so einiges sortieren. Nutze das auch recht oft. Nun habe ich bei einige Leuten folgende Liste in der Art gesehen:


    "in und um <Ort>" davor das Icon fuer Orte / Places.
    Die liste fuegt dann da automatisch die Postings ein wenn ein User mit Orte zB "xyz ist gerade hier..." eintraegt und dieser Ort befindet sich im Umkreis des Ortes in der LIste (puh, was nen Satz)


    Nur, ich bekomme so eine Liste nicht hin. Weiss jemand wie das geht?


    Edit.


    Hier nen Screenshot davon.


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wenn jemand ein Bild hochgeladen hat und mich darauf markiert hat erscheint das ja in meinem Album. Wenn ich's da lösche, ist es dann auch bei demjenigen gelöscht oder nur bei mir ?


    Ist doch nocht Dein Bild. Oder meinst Du die Makierung? Die ist weg, Du hast nur einen Link von Dir auf sein Bild gehabt.


    Warum schaltest Du automatisches Makieren nicht ab? Kann man auf "Nachfragen" schalten, dann musste die MAkierung erst genehmigen.

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hab mich jetzt endgültig gelöscht, jedes mal wenn ich mich einlogge bin ich irgendwo in Gruppen eingetragen in die ich nicht selbst bin, jedesmal ist was neues dazugekommen und es werden mehr und mehr AGBs hinzugefügt. Und nun die Lifetime Funktion. Nein Danke.


    Nun, dann haettest Deinen Freunden nicht erlauben duerfen Dich automatisch in Gruppen zu adden. Vielleicht das mal deaktiviert und den Freunden auf die Finger gehauen?


    Oder biste auch jemand der 2 Mio Freunde hat? Bei mir sind nur welche eingetragen die ich auch in Reallife kenne, die wuerden garnicht auf die Idee kommen mich ungefragt irgendwo da einzutragen.

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Heute wurden auf der Facebook-Entwickler-Konferenz neue Funktionen und Möglichkeiten für Facebook vorgestellt.


    Die neuen Streamingangeboten wirst Du in Deutschland nicht nutzen koennen.
    Alle 3 Anbieter, mit denen FB damit zusammenarbeitet sind jetzt auch nicht in Deutschland verfuegbar / von Deutschland aus nutzbar, weil die GEMA schlicht zuviel Kohle je Stream sehen will, nicht bezahlbar für die Anbieter.