Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von mayba
    nach oben ist schon noch ein bisschen Spiel:

Ich reche z.B. ob ich auf ein E-Tube warten soll, weil ich mich zwar sehr freue, dass das 5800 zwar office Datein lesen können soll, aber ich vermute eben nicht editieren.

Das geht selbst beim E90 nicht, habe ich im Einsatz. Man muss dazu auf eine kommerzielle Version der Software updaten, um richtig mit Officefiles arbeiten zu koennen, wobei das mit einer richtigen Tastatur (wie beim E90) sowieso viel besser geht. Im E90 kann das Teil nicht mal die Tabellen berechnen.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ja, aber was ist am iPhone oder an Samsungs Omnia Ausstattungsmäßig mal eben satte 200 € mehr wert ?

Das kommt ja wohl auf das Einsatzgebiet drauf an. Das i900 ist eher fuer den beruflichen Einsatz, dieses neue Nokiateil eher fuer Jugendliche. Und, Nokia hat bis heute keine richtige Exchangeanbindung hin bekommen, geht mit dem i900 ohne Probleme. Dann, Officefiles richtig editieren usw.

Und, das Topgeraet kann das 5800er wohl nicht sein, da muss noch was besseres kommen von Nokia.

Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    ich habe gelesen erst vor kurzem das das Gerät wohl zu absolutem Kampfpreis in den USA angeboten werden soll.
    Bin mal gespannt was da dran ist und B, ob das dann auch für Europa gilt!

199 USD + 2 Jahesvertrag.

Die Porsche Design Firma hat aber nichts mit dem Autohersteller zu tun. Porsche Design macht ausschl. Design und 0,000000 Technik und das im Auftrag.

Kommt als zB ein Toasterhersteller vorbei :D und sagt, "Ey, design mir das Ding mal" dann bekommt das Teil ein Porsche Design und mehr nicht. Porsche Design garantiert damit nicht ob der Toaster nun im Cayenne funktioniert, wenn man optinal die 110/230V Stecksoe mitgeordert hat :D

iTunes 8 hat Probleme mit diversen Logitech Treibern. Die Logitech Dinger werden ins Nirvana geschossen wenn man im Shop sich einen Titel kurz anspielen lassen will.

Das E90 ist im Bereich "Antenne" eine klare Fehlkonstruktion. Denn, nimt man ds E90 in die Hand (aufeklappt) dann verdecken die Haende die Antenne und die Verbindung wird schlecht, oder bricht sogar ab. Hat man es auf dem Tisch stehen, dann passiert das nicht.

Zitat

Original geschrieben von GRE:BUG

Zur Frage:

Wird auch ein ordentliches GPS Signal empfangen wenn das Handy (z.B. Nokia n95) in der Hosentasche liegt oder in der verschlossenen Jacken-Innentasche?

Jupp, in der Jeans, in der Jacke, sogar in sehr dicken Winterjacken usw. Kein Problem. Handy = Nokia E90