-
Die Personen aus Osteuropa tragen entweder:
Vertu (Maenner)
Razor D&G optional mit Diamanten (Frauen)
Jedes andere Handy mit Diamanten besetzt. (Frauen)
Ein pobliges 8800 Carbone juckt da nicht.
Sehe ich fast jeden Tag solche Mobiles und viele Juveliere bieten hier das Bestuecken des Mobiles mit Diamanten an.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Da das Carbon Arte wohl eher nicht bei den NB angeboten werden wird,
VF hats im letzten Newsletter und auf der Homepage von VF wirds auch schon gelistet mit "demnaechst"
-
Re: i900 von vodafone
Zitat
Original geschrieben von Danni1985
Habe heute das i900 von Vodafone bekommen.
Es hat ein hässliches Vodafone-Branding und kein route66 dabei!
Bin sehr enttäuscht! 
Aehm, vielleicht denkt man vorher ein bissl nach, denn das i900 hat bei VF sogar eine andere Bezeichnung. Es heisst dort i900V und das dieses Ding voll mit Branding ist, sollte wohl klar sein.
Das Ding wird so von Samsung fuer VF gleich gebaut / hergestellt etc. So umgeht man dann auch das Gemaule, es waere zB Route66 nicht dabei. Nun, dass i900V ist kein i900, man kann nicht den Inhalt eines i900 mit einem i900V vergleich. Ist juristische Kacke, ist aber leider so und VF gibt beim i900V nicht an, dass dort Route66 dabei waere.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
....ich habe zwar dahingehend noch nichts gehört (falls wer nen Link hat, bitte posten), aber wollen wir mal hoffen.
Sollte da ein Knaller kommen, machts Nokia natürlich auch wieder clever. Alle (oder Viele) Nokianer warten auf ein Touchphone aus Finnland
Mit welchem BS denn? Die Nokia BS sind doch garnicht fuer Touch gemacht. Andriod? Glaube ich nicht so ganz. Was man in dem Batman Film gesehen hat, war eh ein Fake. Mit Fake meine ich, dieses Menu im Film wurde per Computer eingefuegt und nicht auf diesem Dummy gezeigt.
Nokia hat es schlicht verschlafen und andere Touchmobie Hersteller haben aktuell nicht die richtige Auswahl an BS fuer ein Touchgeraet. Bis jetzt war es immer nur, entweder BS selber herstellen, oder WM nutzen, welches nur bedingt geeignet ist fuer Touchscreens. Bin mal gespannt, ob Andriod da etwas Wirbel machen kann in Sachen Touchscreen
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Dragon! Locker bleiber!!!
Das i900 ist das beste Spielzeug 
Als Bussines Tauglich würde ich das N95 auch nicht einstufen und ist auf Platz 1.
So ist es. Das i900 ist wohl zur Zeit eines <- der besten SPielzeuge, mehr aber auch nicht. Und schon garnicht als Business gedacht. Hier in dem Thread ist doch niemand, der dasa Teil richtig einsetzt. Was hat GPS Nutzung mit Business zu tun? Wohl kaum was und ein Vertreter, der x KM am Tag faehrt, der hat ein Navi im Auto und muss nicht auf so einem Minidisplay rumwurschteln.
Ich habe mein E90 seit ueber einem Jahr, davor das 9300i und das 9300 und das sind / waren (je nach Model) Businessphones. Schon alleine wegen der richtigen Tastatur. Aber, hier darf man ja nichts gegen das i900 sagen, vor allem dann nicht, wenn man auf Schueler / Stundenten trifft, die in ihrem harten Berufsleben
das i900 einsetzen...
-
Re: HTML-E-Mails - Anzeige
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Wäre schon blöd, wenn man sich HTML-Mails nicht anzeigen lassen kann.
Kann mir denn keiner helfen?
Beste Grüße
renegad358
Alles anzeigen
klar geht das, in dem man zusaetzliche Software nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Ich nutze das Handy ja mit meinem Vodafone Tarif. Leider geht Mobil TV nicht - angeblich kein UMTS (Bundesliga).. Oben wird aber 3G und teilweise 3G+ angezeigt - bedeutet 3G nicht UMTS? Was is das mit dem Plus? Ansonsten ging Mobil TV schon 2x (GIGA)
Jemand eine Idee?
3G = UMTS, 3G+, oder auch 3,5G = HSDPA
-
Keine Ahnung, ich hab ne Flat. Da das Ding die Infos in 1-2 Sekunden holt, kann es nicht so viel sein, zumindest ist das beim E90 so und bei den Nokiaservern.
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen:
Und weil Du das nicht hattest, ist es also nicht ernst zu nehmen? :flop: Ganz grosses Kino.
Zumindest von staendigen Abstuerzen und Videomemory koennen 2 Kollegen ein Lied von singen. Aus dem Grund wurden die Geraete auch wieder abgegeben. Macht keinen Sinn, wenn man staendig schauen muss ob das i900 noch lebt oder schon wieder im Nirvana ist (abgestuerzt). Kommst mir eher als Fanboy vor.
-
haeh? Beim erweiterten A-GPS holt sich das Ding die Position der SAT aus dem Netz und muss so nicht laenger nach den SAT suchen.
Zumindest bei anderen Handys, wie zB dem Nokia E90 beschleunigt A-GPS den Satfix extrem. Dabei greift das E90 via Internet auf einen Nokiaserver zu und holt sich die SAT Positionen. 2-5 Sekunden spaeter ist der Fix da.