Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Ich weis nicht, ob du das meinst, aber wenn du bei google "i900 firmware update" eingibst, dann findeste da mehr als genug seiten:
    "Samsung hat ein Firmware-Update für das i900 Omnia herausgebracht. Bislang ist es nur für indonesische Geräte verfügbar. Da aber die ersten Modelle auch schon in Europa erhältlich sind, wird es wohl in naher Zukunft ebenfalls ein Update für den hiesigen Markt geben." (Quelle: PCWELT.DE)
    edit:
    Sagt mal welchen Messenger benutzt ihr für icq? Frings ist doch nicht so das wahre...

LOL. Das ist Glaskugelleserei von PCWELT, mehr nicht.

Das Udate in Indonesien ist noetig, weil die eine aeltere Version hatten als die User in EU. Die Indonesier sind jetzt, mit dem Update, auf dem Stand der EU Version. Nicht mehr und nicht weniger. Liegt daran, weil die das i900 vor EU hatten.

Diese Version, die jetzt neu auf zB Youtube zu sehen ist, die kommt weltweit raus. Bringt aber nur neue Spielerein, mehr nicht.

Zitat

Original geschrieben von goners
    Ich war heute im VF-Shop. Das Handy ist schon gelistet und soll mit Vodafone Superflat 329 € kosten (ohne Vertrag 639€). Finde ich ja viel zu hoch! :eek:

Kann man auch bei einem anderen Anbieter seinen VF-Vertrag verlängern? Vielleicht bei einem, der es für 0€ mit Superflat anbietet?

VF sind abhaeangig vom Status, den Du hast.

Omnia, Businesskunde, Platinstatus = 1 Euro. wenn Du 329 zahlen musst, dann kann Dein Monatsumsatz nicht ganz so hoch sein, da selbst Silberkunden nur 199 Euro zahlen, jedenfalls in dem Newsletter der uns vor liegt.

Zitat

Original geschrieben von eekopf

Mir war nie bewusst das es so viele mobile Businessmenschen gibt die kein Notebook haben ;)

bei Einreise in die USA bist Du verpflichtet, der Homeland Security vollen Zugriff auf Dein Laptop zu geben. Machste das nicht, wird das Laptop eingezogen und die Behoerden verschaffen sich selber Zugriff. Hat mich schon 2 Laptops gekostet, sind zwar 128 Bit verschluesselt, aber die 2 Geraete sehe ich nie wieder. Smartphones haben die noch nie untersucht. Gleichzeitig erlauben es die US Gesetze, dass zu viele Behoerden Zugriff auf die festgestellten Daten eines Laptop bekommen = Industriespionage zu 100%

Wenn man in die USA fliegt, nur wegen zB einem Meeting, in dem aber zB staendig mal ein paar Daten in der Exceltabelle aktualiesieren, bzw aendern muss, (das muessen zB nur Waehrungsumrechnungen sein, die minutilch aktualisiert werden und dann den Preis fuer Artikel XYZ neu berechnen, dann nimt man nur ein Smartphone aktuell mit und keinen LT. Logisch, auf Schreinermeister Mustermann im 100 Einwohnerdorf trifft sowas nicht zu...

Zitat

Original geschrieben von johnvernandes
    moin alle miteinander,

verfolge seit tagen diesen thread sehr aufmerksam. was allerdings noch niemand angesprochen hat ist die bluetooth funktionalität in kombination mit einer BT freisprecheinrichtung im auto. habe ein becker cascade und mit meinem nokia n73 funzt alles ohne probs. wie ist es mit dem omnia? das htc touch diamond funzt wohl nicht mit becker autoradios wie ich das in anderen threads gelesen habe-

gruß, dorr johnvernandes ;)

In BMW und Mercedes Fahrzeugen geht es. Zumindest in aktuellen Fahreugen.

Da tut sich nichts bei dem Teil meines Kollegen. Ein Fehler ist das. Der ist vom Omni auch extrem angenervt, wer also ein Omni will, es steht zum Verkauf.

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    ich denke es kommt nur eine an, aber blöd ist das schon, wenn die zeichen nicht richtig gezählt werden oder nicht? da stimmt doch was nicht...

Natuerlich stimmt da was nicht, wohl wieder ein weiterer Fehler in der Software. Das kann ja jeder Popelhandy. Da kann man aber auch wieder mal sehen, was solche Voravideos von Usern bringen, die das Geraet schon haben. Nichts, in keinem Video oder Bericht wird von Fehlern gesprochen, alles Bestens, alles toll, Hauptsache man kann die neue Oberflaeche im Video zeigen.

Sind eigentlich bei allen Usern hier die Verpackungen in engl. Sprache? habe heute eine gesehen, die war komplett in Deutsch.

Nicht das ihr dort Importversionen habt, die vond en jeweiligern Haendlern auf eigene Faust irgendwo her kommen, oder Vorserienteile, oder was auch immer.