Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von belinea

Egal wie es Apple macht. Es gibt immer welche die meckern.

Egal was apple macht, Fanbois werden alles bejubeln. Wie kann man nur so absolut verblendet sein und ohne Wissen einem Konzern erlauben, etwas auf seinem Eigentum zu loeschen... Achso, ist ja apple, dann ist alles ok.

Nun, dann installiert eine anstaendige Erweiterung fuer die Boardsoftware. Die editiert selber und fuegt ein 2tes Posting einem vorher gemachten Posting zu, wenn der Abstand von X Minuten nicht eingehalten wurde. Dann wuerde sowas nicht passieren.

Zitat

Original geschrieben von guyver
    Hallo

Was hier los? Captain Capslock und die Shiftcrew?
    Zumindest ein Crashkurs im "Wie postet man im Internet" ist bei Dir Pflicht.

Zitat

ICH WAR DER ÜBERZEUGUNG DAS MAN DAS I900 HAPTSÄCHLICH MIT DEM FINGER BEDIENEN KANN, ABER DA HATTE ICH MICH GETÄUSCHT. SOBALD MAN IN TIEFEN UNTERMENÜS GEHT BRAUCH MAN EINE STIEFT.

Scheinst nicht lange im Netz gesucht zu haben. WM ist fuer die Bedienung mit einem Stylus gemacht worden, Du wirst bei WM Geraeten immer in den tieferen Menues den Stylus benutzen muessen. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von Prince86
    ich glaube alle die ihr i900 jetzt schon bekommen haben...haben anscheinenend ne beta version...kann mir garnicht die ganzen negativen erfahrungen erklären

Nun, damit muss man als Early Adopter rechnen. Ich bin in den letzten Jahren auch oefters dami auf die nase gefallen, gab auch positive Ueberraschungen. Bei so einem Teil, wie dem i900, warte ich aber ab.

Sieht Du richtig. Das ist die Fussnote zu den 0 Euro. Die schenken Dir das Handy nicht so einfach.

Es sind 24 x 14.95 + 24 x 9.95
    Du hast 2 Vertraeage an der Backe. Einmal von dem Anbieter, der dich 24 x 14.95 kostet, und 1 x vom Mobilfunkbetreiber, der Dich 24 x 9.95 kostet.