Irgendwie bin ich froh, dass ich dies mal nicht zu den early adopters gehoere.
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
wobei mein GPS noch immer nicht funktioniert
Und wieso schickst Du das Ding nicht zurueck?
-
Bitte posten doch mal deine Links richtig. Du machst ds immer falsch und man muss den Link per c/p erst mal in ein anderes Fenster kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Egal wie es Apple macht. Es gibt immer welche die meckern.Egal was apple macht, Fanbois werden alles bejubeln. Wie kann man nur so absolut verblendet sein und ohne Wissen einem Konzern erlauben, etwas auf seinem Eigentum zu loeschen... Achso, ist ja apple, dann ist alles ok.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Christian
Wenn zwischen zwei Postings ein paar Stunden liegen, ist ein Doppelposting durchaus mal vertretbar - bei zwei bis drei Minuten allerdings definitiv nicht.
Das wäre mir neu.
BTT bitte.
Nun, dann installiert eine anstaendige Erweiterung fuer die Boardsoftware. Die editiert selber und fuegt ein 2tes Posting einem vorher gemachten Posting zu, wenn der Abstand von X Minuten nicht eingehalten wurde. Dann wuerde sowas nicht passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von guyver
HalloWas hier los? Captain Capslock und die Shiftcrew?
Zumindest ein Crashkurs im "Wie postet man im Internet" ist bei Dir Pflicht.Zitat
ICH WAR DER ÜBERZEUGUNG DAS MAN DAS I900 HAPTSÄCHLICH MIT DEM FINGER BEDIENEN KANN, ABER DA HATTE ICH MICH GETÄUSCHT. SOBALD MAN IN TIEFEN UNTERMENÜS GEHT BRAUCH MAN EINE STIEFT.Scheinst nicht lange im Netz gesucht zu haben. WM ist fuer die Bedienung mit einem Stylus gemacht worden, Du wirst bei WM Geraeten immer in den tieferen Menues den Stylus benutzen muessen. Fertig.
-
Typischer Memory Fehler. Der wird Dich noch oefters begluecken und ob Du dann jedes Mal nen Hardreset machen willst...
-
Zitat
Original geschrieben von Prince86
ich glaube alle die ihr i900 jetzt schon bekommen haben...haben anscheinenend ne beta version...kann mir garnicht die ganzen negativen erfahrungen erklärenNun, damit muss man als Early Adopter rechnen. Ich bin in den letzten Jahren auch oefters dami auf die nase gefallen, gab auch positive Ueberraschungen. Bei so einem Teil, wie dem i900, warte ich aber ab.
-
Natuerlich ist das Angebot totaler Dreck. Zieht auf Leute ab, die sich von 0 Euro blenden lassen und mit zittricker Hand am PC sitzen und nur das i900 vor Augen haben.
-
Sieht Du richtig. Das ist die Fussnote zu den 0 Euro. Die schenken Dir das Handy nicht so einfach.
Es sind 24 x 14.95 + 24 x 9.95
Du hast 2 Vertraeage an der Backe. Einmal von dem Anbieter, der dich 24 x 14.95 kostet, und 1 x vom Mobilfunkbetreiber, der Dich 24 x 9.95 kostet.