Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes

Gibts da irgend nen Haken?

Ich hab einfach mal rumgeklickt und je nach Vertrag taucht Folgendes ganz unten in Hellgrau auf weiss auf.

Zitat

Angebot nur gültig bis 30.08.2008 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen.
    Für Druckfehler keine Haftung. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 299.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 14.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!

bei dem Vertrag waeren das 9.95 (Mobilvertrag) + 14.95 im Monat.
    Oder, 9.95 Mobilvertrag und einmalig 299 fuer das Handy. Man sollte genauer lesen ehe man blind was kauft und von "0 Euro" geblendet ist.

Zitat

Original geschrieben von Steeldart
    Das geht beim I900 WM 6.1 problemlos. Beim ersten Mal aktivierst du WLan und läßt das Handy deinen Router suchen. Wenn er gefunden wurde gibst du die entsprechenden Zugangsdaten ein. Danach brauchst du nur immer Wlan zu aktivieren. Die Verbindung wird immer automatisch erstellt und die Datensitzungen erfolgen auch automatisch über WLan.
    Ich hab einen Bericht dazu gefunden.

Was in der aktuellen FW Version zu Problemen fuehren kann, wenn das wlan nicht angezeigt wird SSID versteckt. Dann gehts, oder halt nicht.

@ FW allgemein. Wer hat gesagt, dass zB Shozu in der dt. Version des i900 dabei ist? In den ganzen Videos sind immer noch Geraete aus dem Ausland zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Kann mir keiner von Euch sagen wie die Bezeichnung / Typ vom Akku ist ?

Nutzt Dir nichts, Samsung gibt noch nicht mal die mAH an. Schick das Teil zurueck und fertig.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das suche ich auch noch :-) beim Diamond gibt es einen Menüpunkt der Tasten Sperren heisst aber den finde ich beim i900 einfach nciht :-(

Drueck mal laenger die "Auflegen" Taste.

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich will hier ja keinen verunsichern...
    Ich verstehe allerdings nicht warum so viele auf Krampf versuchen den gigantischen Vorsprung des IPhonedisplays abzustreiten.
    Natürlich muss man ein WM Gerät auch mit dem Stylus bedienen.
    Hier unterscheiden sich ja auch die beiden Geräte.

Jedes WM Geraet ist nur mit Abstrichen zu bedienen, wenn man ein Touchscreen will. Wer ein Geraet will, welches sich wie das iPhone bedienen laesst, der muss ein iPhone kaufen. Wm ist auf die Bedienung mit Stylus ausgelegt, da kann auch Samsung nichts daran aendern. Vielleicht tut sich irgend etwas mal, wenn Android kommt. Samsung hat versucht ein Geraet zu bauen, welches sich zu 100% mit dem Touchscreen bedienen laesst. Dies kann es nicht, muss sich also in Sachen Bedienung den iPhone geschlagen geben.

Den ganzen Rotz, den viele Videos zeigen, dass ist doch nur immer im Anfangsscreen oder mal eine Stufe tiefer, sobald die das i900 richtig genutzt haetten, haetten auch diese Videofilmer zum Stylus greifen muessen, den man ja nun, Dank Samsung, auch noch extra rumschleppen muss.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Dann dauert es ja nicht mehr lange bis zu einem kurzen Praxistest.

?? Um einen Praxistest zu machen sollte man das Geraet mehrere Tage in Benutzung haben und nicht 2h. Wenn er es am Mo. oder Di. bekommt, dann +5/7 Tage, dann nen Test, alles andere ist doch pillepalle.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Wo ist eigentlich die Nase, die das i900 schon hat? Erst groß hier die Infos einholen und dann abtauchen. Der kann doch wenigstens mal seine ersten Eindrücke schildern. Das dauert 5 Minuten. :flop:

Vielleicht mag er es nicht als nase betitelt zu werden, nur weil ernicht innerhalb von 5 Minuten auf Deine Fragen geantwortet hat.

Zitat

Original geschrieben von Kölner

Kann eigentlich jemand bestätigen, ob diese Rotationsanimation in verschieden Varianten eine Einstellung im i900 sind? Also kann jeder diese coolen Drehungen usw. einstellen?

Viel wichtiger, kann man diese bescheuerten Animationen abschalten.