Geht das jetzt hier eigentlich um Internetversender, oder noch ums i900?
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Leute, eine Frage: stimmt es, dass das i900 kein kapazitives Display wie das iPhone hat und daher wieder nur auf Druck reagiert, nicht nur auf Beruehrung?Vielleicht solltest Du mal den Thread lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von ricor
Ach Gottchen, jetz piens ma net so rum !
Das muss ja wohl jeder selber entscheiden, oder sprichst Du fuer alle? Wenn ja, wer hat Dich zum Sprecher gewaehlt? So ein Stylus OHNE Slot ist ein no-go, ganz einfach. Das ist meine ganz persoenliche Meinung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dartscheibe
HeyBin ebenfalls am am Omania intressiert.
Nun meine Fragen zum Gerät an euch:
1.Gibt es einen direkten Vergleich zum Apple Iphone 3G?Von den Funktionen her usw?
2.Muss man das Kartenmateriall und Software(TomTom) selber kaufen oder ist dies schon im Lieferumfang mit dabei?
3.Wie teuer kostet einen Haltegerät,um es im Auto zu befestigen,sprich während der Navigation?
4.Wo geht ihr es euch kaufen?Und zu welchen Preis?Danke für eure Antworten
Zu 1. iPhone juckt mich nicht, da nicht vergleichbar. Wieso muss immer jedes Touch Handy mit einem iPhone verglichen werden? Schon von den Moeglichkeiten ist ds iPhone weit abgeschlagen.
zu 2. Vielleicht endlich mal die Reviews lesen, die hier gepostet wurden? Zitat:
The Omnia doesn't have a GPS navigation application pre-installed, so you have to purchase one separately. Google Maps however comes on-board, so you can use that as a primer.
Zu 3. Eigeninitiative. Schau halt in div. Zubehoerlaeden fuer Autokram vorbei. Wie soll Dir das hier jemand sagen.
Zu. 4 In irgendeinem Laden, der es hat. Preis nicht ausschlaggebend. -
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Wann soll man den schon oft brauchen, wenn das Gerät einmal eingestellt ist. Dann geht doch alles wichtige auch so.Dann nutzt Du ein WM 6 Pro Geraet aber nicht voll.
Schon bei einem vollen Terminkallender (Tagestermine) bist Du aufgeschmissen, Einzelne Termine zu makieren. geht nur mit viel Glueck. Gleiches gilt zB auch fuer Exceltabellen, die man mit so einem Geraet auch bearbeiten kann. Und bei Excel zB muessen das keine grossen Aenderungen sein, nur ein Feld alleine reicht aus und Du musst zum Stylus greifen.
Ich habe viele Exceltabellen, ua sind in einigen Tabellen bestimmte Produkte mit Umrechnungen dabei. Vor Ort muss ich dann zB die aktuelle Waerung eintragen, damit die Produkte neu berechnet werden, kannste vergessen ohne Stylus.
das waren nur ein paar Beispiele.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Jo ich denke ohne Stylus ist man verloren jedenfalls dann wenn man in die tiefen von WindowsMobile gelangt
Beim HTC Diamond wurde das besser gelöst finde ich da der Stylus im Gerät intigiert wurde.So wie das aussieht, hat Samsung ds Geraet gestaltet mit Bedienung ohne Stylus. Deshalb kein extra Fach. Spaeter haben die bemerkt, Hoppla, geht ohne Stylus nicht und nun haste einen dabei und das sieht dann so aus.

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich steigt da net mehr durch
Hat es nun definitiv nen 3,5 Klinkenstecker oder nicht ?nein, es hat keinen. Das Samsung hat den ueblichen Anschluss, den Samsung verwendet. Diesen platten Stecker an der Seite.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mexico-city
gespannt bin ich auch wie ein flitzebogen
hatte heute zum 1. Mal!!! das Iphone in der Hand *schäm*Allein wegen der Display Bedienung hätte ich es mir am liebsten eingesteckt

Man merkt ja überhaupt nicht, dass es sich um ein Touch-Pad handelt....
Einfach genial!!! Ich hoffe das i900 ist wenigstens ansatzweise vergleichbar!
Kanns kaum abwarten
Weil das Ding durch Widerstandsveraenderung an der Oberflaeche arbeitet. Deshalb kann man es zB im Winter nicht mit Handschuhen bedienen. Es geht schlicht damit nicht
Da WM 6.1 fuer die Stylusbedienung gemacht wurden, kann man aktuell so eine Bedienung wie beim iP garnicht benutzen, da das Display auf einen Stylus nicht reagieren wuerde. -
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
In der Bucht in England gibt es aktuell die 16 GB Version in schwarz für schlappe 749 Pfund.
Ist ein stolzer Preis, sind ca. 1100€.
Na ja, abwarten und Tee trinken/hoffen.
In den USA hat das Ding nen UPE von 1.599 Dollar netto
auch kein schlechter Preis. -
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Also das wäre ja jetzt noch der Supergau, wenn es nicht aus Alu wäre. Das ist doch für viele einer der kaufgründe.Und immer wurde der Alulook angepriesen.
Alulook ist nicht = 100% Alu Material. Ist wie mit dem Carbone Zeugs. 99,99% sind im Look von carbone, echtes Carbone ist es niemals.
Auf den letzten Bildern sieht es wie Plastik aus. Das Problem mit Metallen ist aber, dass der Empfang gestoert wird, aus dem Grund benutzen viele Plastik.