Beiträge von mb001

Ich hoffe, diese Kindespielerein beim Wechsel von Normal auf LS kann man abstellen. Ist ja schlimm wie das in dem Video aussieht.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Dann bin ich ja beruhigt. Hauptsache man kann es schnell umstellen und nur Vibra nutzen z.B.

Default maesig muss man bei vielen WM Geraeten bis ins Setup um die Lautstaerke zu verstellen. Manche haben extra Knopfe, viele aber nicht. das nervt extrem. Bei meinem Nokia brauch dazu einen Knopf nur 1 x druecken und mit OK bestaetigen. dann habe ich ein Lautlosprofile, dauert ca 3 Sekunden. So schnell geht das nicht bei WM, ob Samsung eine eingene Loesung gebastelt hat bleibt abzuwarten.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    ...das F490 wurd doch eh auch in Tests in der Luft zerrissen, oder? Erst mit dem späteren F480 wurden die Meinungen und Urteile deutlich besser....ich versprech mir sehr viel vom i900....jedoch macht mir der Preis noch große Sorge...mit Vertrag über 200 Mücken ist natürlich stolz....

Nun, dass ihr in Deutschland immer meint, alles geschenkt zu bekommen. :D
    Bei uns gibt es garkeine Subventionen. Der Mobilfunkanbieter verkauft ausschl. den Netzzugang, Mobiles hat man normal im Laden zu kaufen.

Aber, auch mit den 200 Euro ist nur bedingt richtig. Ich habe noch Businessvertraege von VF aus Deutschland und die bieten mir in einer Email das i900 zu 1 Euro an, bei VVL. Dabei ist zu sagen, dass ich Businesskunde bin, Platinstatus habe und der Vertrag rund 80 Euro / Monat kostet.

Zitat

Original geschrieben von Dievollo
    naja soweit ich gelesen habe werden die fragen nicht beantworten, und wenn auch nur angeschnitten, und 25 seiten zu lesen ist auch nicht so x)

Einen neuen Thread aufmachen ist auch nicht so, vor allem weil die Suchfunktion sogar einzelne Threads durchsuchen kann.

Re: Re: Re: Re: Sync Kalender + Kontakte mit Outlook 2007

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Du bist ein Laberer und noch dazu einer mit schlechter Rechtschreibung.

Wem die Argumente ausgehen faengt mit sowas an...

:flop:

Re: p1i kann nicht rep. werden und kein aust. Gerät.

Zitat

Original geschrieben von cajus
    Bin aber auf das Handy beruflich angewiesen.

wer auf einen Gegenstand beruflich angewiesen ist, der schliesst in der Regel auch anstaendige Vertraege ab, die einen Tausch im Zeitraum X garantieren.

Anstaendige Anbieter tauschen das Geraet innerhalb 24h 7 Tage die Woche aus, ohne wenn und aber. Da wird garnichts erst eingeschickt.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Hab keine Erfahrung mit Windows Mobile....hab aber durchaus Interesse für das Omnia....

Ja ich und diese Erfahrungen waren mehr schlecht als recht. Aus dem Grund habe ich damals schon mein E90 behalten. Das i900 schaue ich mir aber an, ist Wm auch auf dem Geraet so ein ***** dann wirds wieder verkauft. Ansonsten nutze ich das mit einer meienr Simcards einfach mal ein bissl.