Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    meine esse - zu diesem Preis wollen die mit dem iPhone konkurrieren :flop: wahrscheinlich sind die windoofsmobile linzenzen so sauteuer.

1.) Wo kann ich bei Samsung nachesen, dass das i900 ein iPhone Konkurent sein soll?
    2.) Was hat ein Smartphone (i900) mit einem Designphone mit eingeschraenkten Moeglichkeiten fuer Kidz zu tun?
    3.) Welchen Preis hat das iPhone 3G in Deutschland ohne Vertrag und Simlock? das alte iPhone hatte einen Preis ohne Vertrag und Simlock von 999 Euro in Deutschland (t-mobile)
    4.) Kennst Du Dieter Nuhr?
    5.) Das Betriebsystem hat den Manen Windows Mobile 6.1 Pro. Windoof ist mir unbekannt.

Zitat

Original geschrieben von truce
    Zudem ist das PDA/Handy in Italien Einiges günstiger als bei uns.. :mad:

Anders herum wird ein Schuh daraus. Schon mal gesehen was das Ding in den USA fuer eine UPE hat? Da gehts den Kaeufern in Deutschland aber richtig gut und 500 Euro waeren ein Schnaeppchen...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich finde es schlimmer dass überhaupt ein Stylus mitgeliefert wird.
    Das zeigt nämlich dass sich das Gerät nicht komplett problemlos mit den Fingern bedienen lässt und dass es darauf auch überhaupt nicht ausgelegt ist :flop:.

Oh man, warum wohl? Weil es WM 6.1 ist. WM ist dafuer gemacht mit einem Stylus bedient zu werden, weil du zwangslaeaufig immer auf die WM Bedienoberflaeche stoesst und die Icons viel zu klein sind. WM war nie dafuer gemacht mit einem Finger bedient zu werden. Das wird sich ggfl. erst mit WM 7 oder 8 aendern.

Ich denke aber, in absehbarer Zeit wird "Andriod" maechtig fuer Wirbel sorgen.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ist Exchange für Bestandskunden günstiger? Kostet doch sonst 12,99 im Monat?

:confused:

Es gibt das Outlook Exchange Paket fuer 12.99 und das Mailxchange fuer 4.99. Was ist denn das 9.99 Paket?

Beim 12.99 Paket ist Outlook 2007 inkl. als Vollversion.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die reine Downloadgeschwindigkeit ist doch zum surfen kein Maßstab, oder? Die "gemessene" Geschwindigkeit ab Abruf, Seitenaufbau und Co ist imho viel aussagekräftiger und dakomme ich in etwa auf den Faktor 2.5.

Vor allem kommt es auch auf die Leistung des Geraetes und des Browsers an. Wer die CPU beim Laden einer Website staendig am Anschlag laeuft, dann kannste soviel hdspa und Co. haben wie de willst, nutzt garnichts.

Ist ggfl nur interesant fuer User, die zB Ihr Mobile als Modem am Laptop nutzen und viel Files laden. Mehr aber auch nicht. Hab mein E90 immer via BT am Laptop, bzw. via USB Kabel.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Link?

Wie waere es mit Iegenstaendigkeit? Alles auf dem Teller serviert bekommen?
    Steht doch eindeutig da, im offiziellen Supportforum. Also, rufs auf und les nach.

Hab ich schon gemacht. Keinerlei Bessung. Sprache weiterhin Englisch, die sich nicht aendern laesst, Theme zwar dann default, aber nicht aenderbar.

Zwar will er dann im Setup bei der Sprache neu booten, macht es auch, aber nach dem Reboot ist alles Englisch, wie vorher auch. Nur die Uhrzeit ist dann von 12 auf 24er Format Oo

Muesste eigentlich nach dem Aufspielen einer neuen FW nicht das Ding den Wizzard starten, der beim ersten Start auch kam? Den muss man nun manuell starten.

Moin,

ich habe heute in P1I fuer eine Freundin gekauft. Leider haengt es schon beim Setup. Kein Branding usw.

Wenn man im Setup die Sprache auf "Deutsch" schaltet, wird es zwar angenommen, dass Geraet bootet auch neu, bleibt aber alles auf Englisch. Schaut man dann nach, steht es im Setup zwar auf Deutsch, trotzdem ist alles auf Englisch.

Der Theme liest sich 1 x aendern, Versuche, einen anderen Theme zu aktivieren blieben erfolglos.

Stellt man die Zeitzone auf CET, speichert, wird es zwar beibehalten, bis zum naechsten Neustart. Danach ist die Zeitzone wieder auf GMT, wie sie im Auslieferungszustand ist.

Wie kann man diese Probleme umgehen?

MfG