-
Zitat
Original geschrieben von void
Bei einem Balken UMTS ist der Empfang bei mir in der Wohnung so schlecht, dass ich auf GSM umschalten muss.
Schaltet das Ding nicht automatisch von 3G auf GSM um, waerend des Gespraeches wenn die Verbindung zu schwach wird? Andere Geraete machen dies aus. Mein E90 zB ohne Probleme.
Wenn ich zB mal wieder in irgend einer Warteschleife haenge und dabei durchs Haus wander ^^, dann sieht man beim E90 immer, wie es von 3G auf GSM umschaltet, je nachdem wie schlecht der Empfang wird.
-
Hm, so langsam kommen aber auch ein paar negative Infos zum Vorschein, die weder in der Appbeschreibung stehen, noch vom App mitgeteilt wird.
zB aurora feint uebermittelt Telefonnummer und Email aus den Kontakten um zu schauen ob denn auch ein paar "Freunde" von Dir das Spiel spielen
Und das ohne Hinweis oder Info.
Mehr dazu im Supportforum zu dem Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
- Keine Exklusivität weil es bald jedes Kind hat 
?? Wenn Du Exclusivitaet willst, dann kauf ein Vertu. Seit wann hat ein iPhone etwas mit Exclusivitaet zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
weil der empfang, bzw. die empfangsqualität wieder unterirdisch wäre.
irgendwo muss ja das signal empfangen werden können, durch metall wirds schwierig.
Beim Omnia i900 gehts ohne Probleme. Das Teil hat gebuerstetes Alu als Rueckseite. Bis jetzt wurde in allen Tests der Empfang als gut bezeichnet, keine Probleme mit gsm, 3g und gps.
Ich gehe davon aus, dass apple schlicht weniger Geld fuer das Teil bereit gelegt hat und schiebt den Empfang als Grund vor, warum es nun Plastik ist und kein Alu.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Interessant... bei mir geht's...
Es gab seit Release 2 neue Update von dem Ding. Welche Version hast Du?
Wie dem auch sei, bei mir geht da garnichts.
-
Nutze mal google.de und suche mal genauer. Wirst Infos von ersten User finden, die ein FI 3G mit fremder SIm nutzen, absolut ohne Probleme. Nur iTunes hat erst gezickt und die haben das Teil im Laden freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Preise für das 2G werden bald fallen, bzw. sind hier im Forum ja auch schon vereinzelt bei unter 300 für ein 8GB Ei angekommen. Das wird noch besser. Außerdem bekommt man ja ein 8GB 3G für rd. 320€ in der Schweiz. Das "Problem" des Unlock wird nicht lange eines bleiben.
Simlock zB ist in Finnland vom Gesetz her verboten. Das 3G kostet ohne Vertrag ganz normal 400 Euro in FI. 400 Euro kann man als "OK" einstufen fuer das 3G, 500+ ist ein 3G aber auf keinen Fall wert. Design hin oder her, bzw Bedienung.
Und jetzt, wo User sich Apps laden koennen, merken viele erst mal, dass die CPU doch nicht das Gelbe vom Ei ist. Viele (kostenpflichte Apps) laufen jetzt schon eher schlecht, weil nun die HArdware des 3G auch mal genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich zitiere mich mal selber, da das Problem mit diesem App immer noch bei mir besteht:

Hat sonst niemand Probleme mit diesem Dienst auf dem Eiphone?
Alles anzeigen
das Ding funktioniert werder auf dem iPhone noch auf dem Touch.
in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es aber mit US Geraeten geht. Keine Ahnung warum und vor allem, warum sollte das so sein? Oder anders herum, macht das Ding einen Unterschied aus welchem Land die News abgerufen werden? Waere ja ein Unding...
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Hier muss man wirklich immer bis ins Detail gehen bis man verstanden wird :mad: .
Hat damit nichts zu tun. Du sprichts von "nonplusultra" Geraeten und hast sie nie in der Hand gehabt. Ein Businessphone muss man im taeglichen Gebrauch testen. Nach einigen Tagen kann man ein Urteil abgeben aber nicht von ungelegten Eieren. Erinnert mehr an Fanboy Postings als an objektive Herangehensweise.
Da dieses Geraet aber jetzt schon fuer Dich das NonPlusUltra ist, kann man nicht von objektiver Beurteilung ausgehen, solltest Du das Geraet irgendwann einmal im Gebrauch haben und das laenger als gggfl. 5 Minuten in einem Shop.
Ich warte als mal Deinen Testbericht ab, nachdem Du es ggfl. 7 Tage im Einsatz gehabt hast. Hoffe, der besteht aus mehr als ein "nonplusultra Geraet"
-
Zitat
Original geschrieben von djie
iTunes ist kostenlos, auch in Belgien. Wer 15EUR für iTunes bezahlt, ist ein Idiot.
Und wer keine Ahnung hat um was es geht, sollte lieber still sein und nicht mit Kraftausdruecken um sich werfen.