-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
bei hackintosh wurde gerade von einem user bestätigt, dass das iPhone 3g bei Vodafone Italia ohne Simlock UND ohne Netlock verkauft wird 
Zumindest in der Bucht sind schon einige aus Italien aufgetaucht. 2-3 Tage vor Ende bei kanpp unter 600 Euro. Eines endet in wenigen Minuten und liegt bei 900 Euro. Wer gibt denn soviel Geld aus fuer das Ding Oo
Andere wollen wohl abkassiern und dann erst Ende Juli versenden, wohl kommen die dann aus dem Italienurlaub zurueck.
-
Ich habe noch nie ein Windows Mobile Geraet neu installieren muessen weil es angeblich immer langsamer wird. Ist nun WM Bashing hier im Thread angesagt?
Zu den Apps. Ein Grossteil der Apps duerfte eher fuer die Fuesse sein, ein Teil davon hat wohl noch eher Bugs und laeuft mehr schlecht als recht, wenn man mal div. Foren durchliest. Kann da eigentlich jeder so ein App einfach mal zusammenschrauben und online stellen? Qualitaetskontrolle gibt es aber auf jeden Fall keine.
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Das Omnia ist für mich das Nonplusultra.
Ohne es je in der Hand gehabt zu haben und im taeglichen Berufsleben getestet zu haben? Glaskugel gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
ich kann im App store keine rezesionen/bewertungen schreiben. Ich gehe auf rezessionen un dann verfasse ich eine. Dan wird sie gesendet erscheint aber auch nach stunden nicht...
Oder ist das normal also werden die vorher überprüft oder wie ? Den ich hätte schon gerne meine Meinung gesagt. Und noch eine Frage: Wieso sind alle rezessionen auf deutsch ? Der app store ist doch international oder wird da gefiltert ? Ist mir nur so aufgefallen.
1.) Rezession braucht immer lange bis se auftaucht. Manchmal garnicht.
2.) Das ist der GER Shop. Um aber werbewirksam 500 Apps zu zeigen, hat man viele aus dem US Shop auch in den GER Shop geschoben. Aus dem Grund sind die Rez. Deutsch, denn es kaufen Deutsche. Im US Shop gibt es auch Apps, die nicht im GER Shop zu haben sind. usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Und wie das Geil is! Hab das heute beim einkaufengehn gemerkt! Bis auf wenige meter genau!!!!! Und pulsiert so schön... :p
Hab ihr alle noch nie ein Navigationssystem im Auto gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Wenn man sei iPhone in der Jeans transportier würde ich auf jeden Fall eine FOlie drauf tuen, zumindest für die Rückseite beim 3G. Nutzt man jedoch einen anderen Schutz z.b. eine Ledertasche so ist eigentlich keine FOlie nötig.
Ich trage meinen iPod Touch seit MArktstart immer in der Hosentasche inkl. Schluesselbund. Die Front hat 0,0 Kratzer. Beim 3G duerfte ziemlich schnell die Rueckseite nur noch bescheiden aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von msam
hm na zum iPhone kann ich nur sagen, dass einige Kunden heute im Telekom Shop, wie auch ich persönlich, nicht sehr begeistert waren, die schon - ich sag mal normale High Class Geräte a la U900 usw. hatten.
Wenn man mal Fanbois weg laesst (ja, wird mit oi geschrieben und nicht mit y)
dann hat das 3G wohl noch ein ganz anderes Problem. Der 3G Empfang ist wohl eher sehr bescheiden, trotz Plastikrueckseite und Co. beim iPhone. Das i900 hat eine gebuerstete Alurueckseite, da muss man mal abwarten. Nicht jeder hat einen UMTS Mast 10 Meter ums Eck.
Meine Erfahrung mit UMTS Empfang in Verbindung mit Metallgehaeusen ist sehr schlecht. Zumindest an meinem Wohnort. Alle Handys mit Metallgehaeuse habe ich ua. auf Grund von sehr schlechtem UMTS Empfang wieder abgegeben. Den besten Empfang habe ich immer noch mit dem Nokia E90, dass geht bei mir sogar noch im Keller 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das Unlock-Tool ist so gut wie fertig und steht kurz vor dem Release in ein paar Tagen. (Quelle: Dev Team Blog).
Wie oben schon steht. Es handelt sich dabei schlicht um die Software 2.0 Hat nichts mit dem Entfernen des Simlock beim 3G zu tun. Darueber gibt es noch keine Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Nee, von aktiven Satelliten sieht man nichts.
Fand Deine Bemerkung wirklich lustig! 
Normalerweise sollte es doch auch Verkehrsinfos geben bei Googlemaps, oder?
Aber bisher steht im Menü "Keine Verkehrsinfo verfügbar".
Alles anzeigen
Verkehrsinfos bei google maps gehen nur in den USA. Ist Dein Standort nicht USA = diese Meldung.
-
Re: Re: Liefertermin
Zitat
Original geschrieben von Gron
öhm wenn es erst mitte August kommt und dazu erst ma nur bei O2, is das für mich mehr als schlecht, weil ende des monats is mein Vertrag ausgelaufen und ich weiterhin bei eplus bleiben will.... :mad:
Hm, in dem Fall wuerde es also doch stimmen, was ich in einer Zeitung am Airport gelesen habe. Hatte ich auch hier mal gepostet. Dort stand naemlich Sep. 2008 fuer Deutschland. :mad: