Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    nicht richtig ,die BETA is seit monaten gehacked,die final seit stunden !

Wenn das die ist, die seit gestern im Netz zum Download bereit steht / stand, dass soll nach ersten Angaben ebenso eine Beta sein. Releaseversion ab heute 8am PDT

@ xlephant

Unlock der Software laut Devteam um weiter selber Software zu installieren und nicht ueber den App Store gehen zu muessen. Simlock weiterhin aktiv beim iPhone 3G
    Es geht hier um 2.0 in Verbindung mit iPhone 3G. Das ist die letzte News von denen und ggfl. haben wir deshalb aneinander vorbei gesprochen ( gepostet )

Wie es geht kann man nicht sagen, in Belgien, in denen man das iPhone 3G normal kaufen kann, ohne Vertrag, wird vom Personal das Teil via Computer frei geschaltet. So Userberichte hier. Seit wenigen Stunden steht aber auf den HP der belgischen Anbieter, dass weiterhin ein SimLock aktiv ist. Keine Ahnung was nun richtig ist, ich wohn nicht in Belgien. Was man aber sagen kann, bis jetzt gibt es wohl kein 2.0 auf einem 3G ohne SimLock. Nur 2.0 auf einem iPhone (1)

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    mein 16gig hat nen Lackfehler hinten :-(

weiß einer wie man am besten vorgehen sollte?

Wasn ds fuer ne Frage? Hin bringen und fertig.

Zitat

Original geschrieben von leon
    Quelle?

Schon mal was von den ueblichen verdechtigen Seiten gehoert? Selbst ist der Mann (oder Frau)

Und ehe hier wieder Verwirrungen auftauchen. Die Software ist nun offen, der Sim Lock ist aber weiterhin aktiv. Das scheinen manche nicht zu beachten.

Zitat

Original geschrieben von leon
    Dann brauchst Du einfach das hier:

[

Kommt dadurch, weil 2.0 nun auch den Jailbreak hinter sich hat.

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Das teuerste Programm was ich bisher gefunden hab ist ein Profi-Wetterprogramm für fast 55€ :D

Gruß

:rolleyes: Das ist kein "Wetterprogr"
    Hier die Infos zu dem Ding im Appstore. Klick