Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich habe auch eine Auftragsbetätigung erhalten ;)

Jetzt bin ich mal gespannt...

Duerfte vor Gericht enden, wenn das im Text der Mail alles ok ist und Du das durchziehen willst.

Das brauchts kein FLOP Zeichen, dass ist rechtlich absolut OK und normal in Deutschland. Um es einfach zu sagen.

Du machst eine Bestellung und das ist nichts anderes, als ein Angebot an den Verkaufer, naemlich.

ey, ich will Produkt X fuer Preis Y. Der Verkaeufer schickt Dir dann eine Bestaetigung, wenn er X fuer Y liefern will und fertig. Vollkommen normal.

Re: Keine Wiederverbindung nach Signalverlust

Zitat

Original geschrieben von aexon
    Hallo.

Finde den Sports Tracker wirklich klasse (zumindest die Idee). Allerdings habe ich es noch nicht geschafft eine zusammenhängende Strecke mitschneiden zu lassen. Das längste waren 2.33km. Danach habe ich das Signal verloren und der Sports Tracker scheint nicht mehr weiter zu tracken. Angeblich ist eine GPS Verbindung da (Grünes Häkchen ;) ), aber nur die Zeit läuft weiter. Die gefahrene Strecke (in meinem Fall) bleibt einfach stehen. Habe das mal ne halbe Stunde so laufen lassen, aber selbst nach so langer Zeit bekommen ich anscheindend keinen Fix. Bevor ich das Tracken starte habe ich 5-6 Satelliten (von 11). Das sollte doch reichen!?

Das gruene Haeckchen ist nich GPS. Erst wenn das Teil dunkelgruen wird, dann hat es GPS. Das haut bei mir auch ab und zu nicht hin, wenn ich aber zB "GPS Location" im E90 Menue auf mache, dann hat er sofort einen Satfix und so lange das Teil sein GPS hat, so lange hat es dann auch der Tracker.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Mich interessieren 2 Punkte:

1. Hat es denn nun einen Blitz (Xenon) oder nicht?
    2. Wie sieht's mit (vorzugsweise optischeem) Zoom aus?

Genau wegen dieser beiden Aspekte habe ich mir auch das ansonsten in jeder Hinsicht weit "billigere" g 810 angeschaut.

Das steht doch schon zig mal hier im Thread.

Zu 1, nein.

Da sieht man aber auch wieder eindeutig, dass die Fingerbedienung mehr schlecht als recht funktioniert.

Zitat

Das einzige Problem ist nur: WANN KOMMT DAS DING ENDLICH (ich war noch nie so gei...ähhh interessiert an einem Handy ;-)?

Laut Samsung ist fuer Deutschland der August geplant.

Zitat

Original geschrieben von Alexey

Zum Zoll: Ausgepackt und ohne Verpackung/Rechnung kann ich doch einfach sagen, dass es meins ist und ich es nicht in der Schweiz gekauft habe, oder? War soll ich dann Zoll bezahlen?

Nichts, aber der Zoll kann von Dir die dt. Rechnung verlangen. Beim Finanzamt und beim Zoll bist Du in der Bringschuld und der Zoll kann behaupten was er will. Wenn der die dt. Rechnung sehen will, dann musste die bei schleifen.

Ist mir schon 2 x am Airport Frankfurt passiert.

Zitat

Original geschrieben von Deifie

Für die Tastaturabdrücke gibt es auch Abhilfe nämlich eine neue, flachere Tastatur einbauen lassen.

Das ist ein VF Geraet. Das wird von VF einfach getauscht, so lange Garantie drauf ist. Tauschen der Tastaur wuerde auf eigene Kosten gehen.

VF nimt beim Tausch des Geraetes einfach eines aus dem Regal, das schon einmal getauscht wurde. Deshalb schickt man zu VF nur das Geraet, ohne Zubehoer, Akku usw. Aus dem Grund kann es auch sein, dass man auf einmal eines ohne Branding bekommt. Am Anfang hatte das E90 bei VF kein Branding. Die ueberarbeiten Ruecklaeufer, die sie dann zum Austausch nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo ich habe seit Juli 2007 das Nokia E 90 es ist ein als Vodafone Netzbetreiber Gerät. Nachdem ich es jetzt schon 3x zum Austausch hatte, tritt der gleiche Fehler wieder auf (Tastatur drückt in das Display, ich kann oft meinen Gesprächspartner nicht hören, er mich aber sehr gut).

Typische Macke des E90. Kleb ne Brando Folie aufs Display, die ist sehr gut.

Zitat

Desweiteren ist die Menüführung sehr langsam. Ein weiterer Schwachpunkt oder grosser Nachteil ist zum einen, dass man nur nach Vor- und Nachnamen suchen kann und nicht z.B. nach der Firma bei den Kontakten und zum anderen, dass man sich keine eigenen Kontaktvorlagen nicht mehr erstellen kann.

Der Nachteil, wenn Nokia meint ein "Kinder Betriebssystem" fuer ein Businessgeraet zu benutzen. S60 kann nur nach Vorname / Nachname in den Kontakten suchen. Es geht nur der Umweg ueber die Suche, vom ganzen Geraet. Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, die alten Commis konnten das sehr gut, hatten aber auch ein anderes Betriebssystem.

[/QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von reality2004
      fugudeluxe
    da hast du schon recht. das was mich beim i900 abschreckt ist windows mobile und unter anderem auch das billig-wirkende menü. also wirklich, wer lässt sich denn so etwas einfallen. das schaut aus wie von nem billig-kinderhandy :mad: :o

Ist aber von Haus aus komplett anpassbar. Musst halt kreativ sein. Ob das dann bei dem 3G und diesem App-Store auch geht, bleibt abzuwarten.

Ich spreche hier von original Geraeten und nicht irgendwelchen Jailbreak-Kram und Co.