-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Das ist mir auch klar, dass es das bereits bei anderen Anbietern (z.B. Sony) gibt. ABER.....dass es jetzt momentan bei anderen Anbietern optional ist, die Firmware zu updaten heißt nicht, dass es bei anderen Anbietern UND vor allem bei dem iPhone auch optional bleibt. Und so ein Vorgehen würde auch für die "normale" Apple Politik sprechen.
Bei anderen Produkten wie beispielsweise Spielkonsolen von verschiedenen Herstellern gibt es ja schließlich auch schon erzwungene Firmware Updates. Warum sollte das auf dem Mobilfunkmarkt nicht auch Einzug halten?
Betrifft auch zB die zertifizierten Boxen eines Pay-Tv Anbieters.
Die haben ein Zwangsupdate inkl.
-
Wenn zB ein 240 Euro Geraet nach einem Jahr kaputt geht, dann kann man es auch in die Tonne werfen. Was willste da fuer einen Aufwand bei pobligen 240 Euro machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Normalerweise können die nicht einfach nach Lust und Laune entscheiden.
Die schauen nach zu welcher Kategorie dass Iphone gehört, also welche Zollwarentarifnummer es hat.
Ich musste beim Import nur die 19% zahlen.
Wennd er Zolltyp der Meinung ist, dass es ein mp3 Spieler ist :mad: dann will er Zoll.
-
Moin,
besteht die Moeglichkeit einem Kontakt auch einen speziellen SMS Ton zu verpassen? Klingelton geht ja, aber SMS wohl nicht. ggfl. mit Zusatztool?
-
Zitat
Original geschrieben von Snake_2002
Hat das i900 nicht auch ein kapazitiven Touchscreen?
Nein, denn es bringt auch einen Stylus Pen mit. Der geht zB nicht auf diesen Screens.
In dem Video da oben wird gesagt, kein Stylus, in der Packung ist aber einer drinne Oo
-
Dann ist beim Backup was schief gelaufen. Wirst bei zB den Kontakten kein grunes Licht gehabt haben, sondern beim Beenden des Backup ein gelbes Aurufezeichen.
Zu den Kontakten. Nunja, da bleibt ja noch Outlook um zB die Kontakte zu verwalten, dann waeren die jetzt nicht weg, wenn das Backup in die Hose ging.
Merke:
Ein erzeugtes Backup prueft man immer noch mal und geht nicht einfach davon aus, dass das Backup schon OK ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...und was ist mit copy'n'paste?
Die Appleuser brauchen doch 2009 noch etwas zu jubeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Das NaviSystem Navicor für N95 umfährt bei mir jede Baustelle ... oder will es jedenfalls .... ! Bei Nokia Maps steige ich wie gesagt nicht durch. Einige Baustellen will es umfahren, andere wiederum nicht, wobei diese durchaus vergleichbar sind und keinen Stau aufweisn.
gerade gestern hat es mich in einen Stau in einer Baustelle hineingeschickt, obwohl dieser schon länger bekannt war.
Vergleich mal die Staumeldungen von Nokia mit zB einem fest eingebauten BMW Navi. Habe ich gestern bei mir mal gemacht. Das Nokiateil zeigt noch Stau an, der min. schon 1h vorbei ist und auch nicht mehr ueber die Radiostationen kommt.
Ich geh davon aus, dass das Nokiading intern bei einer Baustelle noch einen Flag hat, bzw immer davon ausgeht, dass Baustelle = Stau und gibt es keine gute Ausweichstrecke, der dich rein schickt - oder eben aussen rum.
-
*Vermutung on*
Bei dem Gewicht wohl eher nicht
*Vermutung off*
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Die "8" heißt sicherlich "nach".
Nope, der sagt 8. Habs noch mal getestet, Der sagt genau:
in 8 400 Meter :cool: