-
Re: WhatsApp und Kontaktbilder
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Als ich mich bei WhatsApp angemeldet habe, wurde mir allerdings
keine Bestätigungs sms geschickt. Der Dienst funktioniert ansonsten
einwandfrei.
Es gibt Apps, die koennen SMS senden / empfangen ohne das Du davon was mitbekommst und diese in der normalen SMS Anwendung sichtbar sind. Whatsapp macht das genau so.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Edit:
Hat mit Lastschrift funktioniert!
Darf ich mal fragen, hat jemand hier von euch mehr als ein paar Euro gewonnen?
cheers
Alles anzeigen
Ja, ist aber schon lange her. Seit der Zeit Funkstille. Nicht mal 1 Zahl richtig, oder so.
-
Re: Ratenkredit
Zitat
Original geschrieben von jerx
Hier habe ich gelesen, dass Ratenkredite den Score eher erhöhen als reduzieren. Ist das wirklich so? Gilt das auch wenn man einen relativ hohen Score Wert hat? Ich dachte immer, dass der Score durch solche Konsumkredite sinkt. Wie sieht es bei Inanspruchnahme mehrerer Ratenkredite aus?
was damit gemeint ist. Wenn der in 5 Jahren abbezahlt ist, es keine Probleme gab, dann sehen andere dies, dass Du ueber einen Zeitraum von 5 Jahren das Ding abbezahlt hast und zwar ohne Probleme. Sowas wollen die sehen.
Ist einem Freund mal passiert, vor einigen Jahren. Der hatte nie einen Kredit. Dann sollte eine Auto per Leasing angeschafft werden. Wurde von 2 Herstellern abgelehnt, weil man in der Schufa nicht sehen konnte ob schon einmal solche Ratenzahlungen ohne Probleme bezahlt wurden. Die Antwort war dann "Ihre Schufa ist zu sauber..."
-
Doch. Es sei denn er hat das in seinen Einstellungen abgeschaltet.
Oder, FB hat das jetzt geaendert, die schrauben ja staendig am system rum. Teste es doch einfach. Erstelle eine private Testveranstaltung und lasse einen Freund da drauf klicken. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Jaxx finde ich eh komisch, habe dort Guthaben und die buchen trotzdem vom Konto ab. 
Machen die bei mir auch.
Demnaechst musste wohl eh auf KK (besser aus dem Ausland) oder irgendwie PayPal umsteigen, denn im neuen Gluecksspielvertragdingens, der Laender, sollen Zahlungen vom Konto und auf das Konto untersagt werden und somit das Geld eingezogen werden. Die Rede ist dann immer vom illegalen Glueckspiel, was Onlinelotto und Co. bedeutet.
Ein moeglicher Lottogewinn, der auf Dein Konto ueberwiesen wird, kann somit von den Behoerden einbehalten werden. Wobei Tipp24 zB auf ein Konto Deiner Wahl ueberweist, weltweit 
-
-
Die andere ist auch seine Serienehefrau. Halt in einer anderen Serie 
-
Jaxx kann man auch vergessen. Die vergeben den Auftrag ueber Zig "Partner" und was jetzt aufgefallen ist:
Bezahlt man ein Los bei jaxx.com per LAstschrift, dann kommt bei Bestellung "Wir haben Ihren AUftrag an unseren Partner weitergeleitet" und von wem kommt die Lastschrift?
TIPP24 SERVICES
Ahja. Soviel dazu dann.
Jaxx wirbt zwar, dass soviel Mio Euro bei denen schon ausgeschuettet wurden (Euromillions) aber wer genau hinschaut ist dann immer die Muttergesellschaft in Spanien gemeint. Deutsche koennen da nicht spielen. Logisch, denn Spanien nimt teil und Spanier duerfen legel online spielen.
Also, ins Ausland fahren oder lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob man jetzt an einer Adresse 160 Tage oder 200 Tage ist kan aber eh niemand nachweisen und wird auch niemanden intressieren.

Nicht "niemand" muss das nachweisen, sondern Du ganz alleine. Naemlich dann wenn ein Amt das wissen will. Die muessen nichts beweisen, sondern Du. Meist dann, wenn es um Steuern geht.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Von der Pinnwand konnte ich ihn entfernen mit dem kleinen x. Aber das änderte nichts auf deren Homepage. Da steht es noch immer.
Auf meiner sonstigen FB Seite ist nun nichts mehr zu erkennen von diesem like.
Da steht jetzt mein Name unter einem Produkt auf einer fremden Seite und ich bekomme es nicht mehr weg.
Bist Du zu 100% sicher, dass diese Seite nicht in Deinem Profil auftaucht? Schau da noch mal genau hin. Damit ist nicht Deine Pinwand gemeint.
Geh auf Deine Profilseite. Klicke auf "Info". Dann unten auf Aktivitäten und Interessen. Und da schauen, da wird die auftauchen. Da muss das entfernt werden.