Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Elektronik in der City - vor allem Fernseher, man sieht auch am Flughafen wieviel Leute einen LCD/LED/Plasma sich gekauft haben :D

Ne, gerade im Zeitalter von Internet-Shopping und Co, welches in den Emiraten ja noch kaum vorhanden ist, ist der Kram in Deutschland sogar billiger. MwSt. nicht vergessen.

Vielleicht ganz selten mal ein Schnaeppchen, aber eher nicht.
    Frueher, konnte man in der Stadt zB noch schoene Uhren kaufen, die in Deutschland gleich mal mehrere tausend Euro teurer sind (brutto) aber auch das geht nicht mehr, da die einfach 1-2 x in der Woche das Preisschild tauschen, je nach Kurs AED-EUR. Haben die frueher nicht gemacht. So kosten viele Gegenstaende umgerechnet genau soviel, egal ob der Kurs 4.x ist, oder 5.x ist.

Kippen ok, Parfum (in der Stadt) nach Verhandeln auch ok, aber dann wird es schwierig.

Zitat

Original geschrieben von kkkemot
    hm,

wie kann man in deutschland an den euromillionen teilnehmen?
    gibt es im gewinnfall eigentlich probleme mit der auszahlung?

Wenn Du im Grenzgebiet wohnst, fahr ins Ausland, dann spiel dort ganz offiziell und kaufe da ein Los. Dann bist Du rehctlich gesehen auf der sicheren Seite und wirst auch Deine Kohle bekommen.

Via Internet ist es halt Risiko. Was passiert, wenn Du wirklich mal 100 Mio gewinnst wird sich zeigen. Ich denke, der Anbieter wird erst mal schauen ob Du wirklich Dich zu 100% an die Vorgaben gehalten hast, so einfach wirst Du die 100 Mio nicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Ah, ganz vergessen nachzuschauen ob ich gewonnen hab. Aber das bedeutet anscheinend leider das es mit 96 Millionen nich geklappt hat. Naja dann halt 114, kann ich auch mit leben :p

Ich bekomme immer sofort ne Mail, wenn ich gewonnen habe. Leider sind dann nur solche Gewinne von 10 - 30 Euro drinne. Aber, jedes Mal immer eine Überraschung wenn sich das Handy kurz nach der Ziehung meldet...

Nein, der Maybach ist weg und es stehen immer 2 Autos da. Seit Jahren ist das Gewinnspiel.

Ein "guenstiges" Auto, davon werden 500 Lose verkauft.
    Ein sehr teures Auto, davon werden 1.000 Lose verkauft. Los kostet 500 AED.

Der Maybach war aber wirklich teuer, denn es war nicht der normale, sondern der Landaulet. Der kostet schon maeachtig Asche.

Kippen, Marlboro kosten am Airpirt aktuell 11 USD je Stange (200) in der Stadt 7-9 USD.

Elektronik lohnt sich ind er Regel mal garnicht.
    Parfum auch nicht, bis auf ein paar exotishce PArfums, die in Deutschland sehr teuer sind, aber die kennt hier kaum einer.

Vertu Handy auch nicht (die gibts am Airport an zig Staenden)
    Eigentlich loht sich, bis auf Kippen und ggfl. Alk dort garnichts, am Airport.

So, jetzt suche ich auch einmal eine Einstellung, die ich nicht finde. Bin heute danach gefragt worden.

Es geht um die Settings, die Fremde sehen wenn man mit denen nicht befreundet ist. Es wurde alles abgeschaltet, aber die aktuelle Freundesliste kann immer noch jeder sehen. Wo kann man das unterbinden?

Ich habe das bei mir so, finde es aber nicht mehr wo ich das eingestellt habe.