Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wo und was arbeitet dein Kollege?Wohl CIA, NSA, Schäuble-Beauftragter

-
zB Outlook zum Syncen nutzen.
-
Re: Re: kontakte
ZitatOriginal geschrieben von mega
1. Ja
2. GarnichtNe, ist er garantiert nicht. Es sei denn, man hat ein E90, welches man nur Privat nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
Seltsam, mein Gerät von Anfang August hat genau so ein Gehäuse :confused:Meins nicht. Das Gehäuse ist an den Stellen gerade bei mir.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Gestern in einem anderen Forum gelesen:Ein Kollege, der sich recht gut auskennt und bei mir in der Nähe in einem Telefonladen arbeitet, hat ein E90 mit Produktionsdatum 18.9.07 geliefert bekommen, mit flachem Rahmen vorne. Das soll jetzt mal jemand verstehen...
[small]Und ja, dem glaub ich, wenn er was sagt. Der hat es auch immer geschafft, an Tag als die neue FW rauskam die auf meinen 9500 zu flashen, in ca. 20 Minuten.[/small]
Ja, der Rahmen ist deutlich sichtbar. Von vorne sieht das dann so aus, als ob die Tastatur tiefer verbaut wurde.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage
ZitatOriginal geschrieben von miwalter
Also ich habe zwischenzeitlich verstanden, dass das so einfach offenbar gar nicht ist herauszufinden, was V3 ausmacht - du lieferst ja außer persönlichen Angriffe nix zum Thema. Worum geht's dir also? Einfach mal die Sau rauslassen?Ich poste morgen 2 Bilder, 1 x mein Gehäuse, aus der ersten Stunde, und 1 x das Gehäuse eines E90, welches ein Kollege vorgestern von VF bekommen hat.
Da unterscheidet sich selbst schon die Farbe "mocha" Ob man das dann aber auf der Bilder sieht, keine Ahnung. Aber so ist ein deutlicher Unterschied schon im Farbton zu erkennen.An der Gehäusefront ist aber ein deutlich, sichtbarer Unterschied. Nur habe ich kein Plan ob das nun V3 ist, oder V2, oder V2,47817 usw
Bis jetzt hat er aber absolut keine Abdruecke auf dem Display. Die ueblichen Macken aber schon. Rauschen, Knacken beim Verstellen der Lautstaerke (auch beim Empfaenger), starkes Wackeln etc.
-
Bei mir ist das nicht so. Das mit den Codes habe ich schon lange probiert.
VF Card aus Deutschland raus, Etisalat rein (UAE) alles weg, auch umgekehrt und das alles mit den Codes.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hoffentlich haben die ganzen Entsperrer auch ein Gewerbe angemeldet und agieren bei ebay als gewerbliche Anbieter. Die Gewinnerzielungsabsicht ist hier so offenkundig wie selten...
Dann muessten die ja min. Gewaehrleisdtung bringen...