Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Wenn Du die Verpackung und Quittung wegschmeisst und das Teil bei dir trägst kann dir eigentlich keiner was. ;)

Wie hoch ist denn der Zoll auf Handys?

Sie verlangen im Ernstfall, wenn der Zollbeamte schlecht drauf ist, die dt. Rechnung, die Du vorweisen musst. So lange wird das Geraet einbehalten.

Ist mir mehrmals passiert, bei der Rueckreise Dubai - Frankfurt, mit einem Subnotebook, welches ich in Deutschland kaufte und der Zoll mir das nicht glauben wollte. :mad: Am spaeten Abend musste ich dann jemanden organisieren, der aus dem dt. Buero mir die Rechnung zum Airport Frankfurt faxt, damit ich das Notebook mitnehmen konnte, solche Idioten.

Seit der Zeit habe ich immer einen roten Zettel dabei, der das beweist (kann man sich geben lassen). Richtig bloed wirds dann, wenn man Deutscher ist, nicht in Deutschland wohnt (Residence) und mit so einem Teil einreist. der dt. Zoll glaubt einem dann erst mal garnichts.

Zitat

Original geschrieben von miwalter
    Genau diesen Zettel hatte ich auch.

Übrigens heute mit Vodafone telefoniert. Obwohl normalerweise 48-Stunden-Austausch (die bringen ein Gerät, man gibt seins ab) - genau beim E90 geht das nicht. "2-3 Wochen Reparatur". Ja ne is klar :D

Zurück geht meins erst, wenn die Mängel auch behoben werden können. So lange nutze ich das halt und nerv regelmäßig die Hotline.

Im übrigen, so viel mir vorhin erst auf, da noch eines auf einem Schreibtisch lag, hatte dieses E90 einen Unterschied am Gehäuse gegenueber meinem, welches zu den ersten gehoert.

Wenn es morgen noch da ist, mach ich ein Foto. Man kann das zB deutlich sehen, wenn man es hochkant hin stellt, so das der Knopf fuer die Cam nach oben zeigt. Das Gehaeuse ist an der stelle anders. Auch war die Farbe (mocca) deutlich von meinem Mocca zu unterscheiden.

Wir haben heute eine neue Ladung E90 bekommen (7) von VF, die noch fuer einige Mitarbeiter bestellt waren.

Entgegen mancher Postings hier, VF wuerde warten, bis die neue Version da ist... stimmt nicht.

Alle 7 wackeln, Abdruecke von der Tastatur am Display, teilweise schief eingesetzes Frontdisplay, lautes Knacken, wenn man waerend eines Telefonates laut/leise verstellt usw.

Gingen heute alle zurueck. Im übrigen lag dies mal auch ein Zettel dabei, der auf extra VF Menupunkte hinweist, die noch nicht existieren. Da kommt wohl ein Branding.

So ein Protokoll duerfte vor Gericht nicht den Hauch eines Beweises haben. Mal davon abgesehen, dass Du beisen musst, dass Sie/er diese Mail verschickt hat.

Dabei duerfte es in dem Fall noch nicht mal vor Gericht gehen, sondern vorher abgeschmettert werden.

Hat Sie/Er Dir auch das Protokoll gezeigt, oder den SMS Ausgang?
    Im Protokoll des E90 kann man dies nicht einzeln machen. Entweder alles oder nichts. Ob das via externer Tools und USB am PC geht kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von miwalter
    Meins kam auch vorgestern über Vodafone. Die Packung ist gebrandet - das Telefon selbst nicht. Der beliegende Quickstart-Zettel (der ist scheinbar komplett von Vodafone) enthält Infos darüber wie man Push-eMail einrichten soll - aber das passende Icons befindet sich nicht in der Anwendungsliste des Handies. Also würde ich unterstellen, dass durchaus geplant ist das Telefon zu branden.

Die Zettel waren frueher nicht dabei. Dann duerfte zumindest ein Softwarebranding nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Re: Re: Flashplayer

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    d.h. dann Adobe Flashlite 3.. aber darauf warten alle S60 3rd besitzer sehnsüchtig ;) .. ist in der mache, VÖ nicht bekannt.

Das soll aber laut Nokia nur in so einem komischen "Servicepack" kommen (keine AHnung wie das heisst bei Nokia) welches aber nicht via Update erhaeltlich sein soll, sondern nur auf neuen Mobiles ausgeliefert wird.

Steht hier irgendwo in den ganzen E90 Threads.