Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

EDIT:
    In den USA sind Subventionen sowieso eher unüblich und wenn überhaupt dann sehr gering. Das Subventionsmodell wie wir es kennen, haben die drüben nicht.
    Von daher ist auch das reine Spekulation, wie der Deal zwischen Apple und TM aussieht. Wie ich bereits sagte: Warten wir´s ab ;)

Fast ueberall auf der Welt sind die unueblich, nur in Deutschland ist man der Meinung alles fuer nen Euro zu bekommen.

Ich wohne / arbeite selber in einem Land, in dem die Mobiles immer den vollen Preis kosten. Dafuer haben wir auch keinen Tarifurwald. Im Ort kostet es X, ins Ausland Y und fertig.

Zitat

Sorry, aber zweimal von HSDPA zu schreiben, daß kann man nicht als Tippfehler durchgehen lassen. Das grenzt schon an richtige Dämlichkeit.
    Und da ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand so dämlich ist, halte ich es für einen Fake. Außerdem kommen mir die 16 GB eher spanisch vor. Auf der US-Apple Seite gibt´s nur die 8 GB Variante...

Es hat niemand gesagt, dass es kein Fake ist - sonderen das die t-com Seite zB nur von Schreibfehlern und Vertippern so wimmelt.

zB hier http://www.t-home.de/professional/portal/box5_1

Schau mal auf die Busniessseiten der T-Com. Was Du da an Schreibfehlern und Vertippern findest, teilweise sogar in Grafiken ...

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Thema: Kontaktnotizen werden abgeschnitten und ohne Formatierung übernommen
    Ok, dann ist das Gerät leider ausgeschieden und ein Wechsel des OS zu Windows Mobile nicht mehr auszuschließen, auch wenn ich ungern auf diese geniale Hardware - sofern sie frei von Mängeln ist - verzichte! Aber die Software hat einfach noch zu viele Einschränkungen/Probleme u.a. hinsichtlich Exchange. Somit biete ich bald ein paar E61 und ein E65 an...Mich nicht (mehr), scheinbar bedient (nicht nur) Nokia zunehmend mehr eine andere Zielgruppe... (wenn ich mir den Thread zum SE P1i so ansehe) ;) bzw. wird TT nicht die geeignete Anlaufstelle dazu sein.

Das hier so wenig ueber die Sync Probleme steht liegt wohl daran, dass die meisten "Jugendlichen" hier in Verbindung mit dem E90 immer nur fragen, "wie geht Navi, wie bekomme ich meine mp3 da drauf, wie bekomme ich meine Videos da drauf, warum geht youtube nicht ..."

Ich benutze mein E90 nicht mehr, da es fuer den Busniessuser nicht zu gebrauchen ist. Schwachstellen, uebelste Software etc. Ich hab mein 9300i wieder und schleppe halt nun ueberall noch mein Subnotebook mit. Fertig

Zitat

Das iPhone hat doch gar kein 3G... Man könnte zwarsagen, daß die Telekomiker einen in der Mütze hatten und Tarife für ein Gerät bauen, daß die Features gar nicht kann, aber ich glaube einfach nicht daß man so albern sein kann.

Desgen: FAKE!

Das US iphone hat kein 3G, aber es gibt schon laenger die Vermutung, dass fuer Europa eine 3G Version kommt, denn sonst ist es kaum zu verkaufen, bei den ganzen Features, die nur inkl. eines Internetzuganges gehen.

Preislich passt da die Preissenkung auf 399 Dollar schon rein. Man schiebt fuer Europa einfach eine 3G Version inkl. 16GB Flash nach fuer 499 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Berlingonaut
    Hallo,

Das hat sich jetzt seit heute auf "Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober" verlängert.

Letzte Woche war die Aussage der VF Hotline, wie auch in einem Vf Shop, 2-3 Monate.