Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Tja bei mir waren es keine Abdrücke sondern auf einmal Kratzer auf Cover und Display. Nun ist er zur Reparatur. Ich bin mal gespannt was die machen. Nur für 800 will und kann ich das nicht akzeptieren. Mein P990 sieht heute noch aus wie neu und mein E90 nach 10 Tagen sieht aus wie sau.

Habe auch schon das 3. Geraet. Beim jetzigen sind es genau 2 Tastaturreihen, die massiv auf das Display druecken.

Anfang der Woche geht auch das Geraet wieder weg.

Re: E-90 - Auslieferung gestoppt?

Zitat

Original geschrieben von am_friend
    Hallo,

ich komme gerade aus dem Shop eines Providers, wo ich erfahren habe das Nokia die Auslieferung der neuen E90 Commnunicators gestoppt hat?!

Schuld sollen diverse Softwareprobleme sein (...)

Das hat Nokia noch nie interesiert. Dann reichen die halt einen Patch nach.
    Doe Software ist in Sachen Business nicht durchdacht, weist aber keinerlei Fehler auf, die mal eben den Stop einer kompletten Produktion nach sich ziehen. Die Software kann man patchen, also kann man das Geraet weiterhin bauen.

Meiner Meinung nach hat der Typ im Shop Dir direkt ins Gesicht gelogen.

Re: Tagesschau

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    ich habe hier im TT doch mal was von derb Tagesschau in 100 Sekunden gelesen. Die lade ich mir seit Tagen auf das E90. Jetzt kommt aber schon den ganzen Tag, dass mein Browser wohl das ganze nicht unterstütze und ich es nicht nutzen kann.

Die 2 Webmaster, die fuer wap.tagesschau.de zustaendig sind wissen bescheid. Das Problem besteht seit heute (gestern) und betrifft komischer Weise nur das N95 und E90, zumindest haben die User sich bei den Webmastern gemeldet.

Wenn Du magst kannste die anschreiben und darauf hin weisen.

Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Könnt Ihr das bescheuerte "Knarz"-Thema endlich mal lassen? Wer ein Knarzer hat und es stört, der möge das e90 wegwerfen, zertreten, verkaufen, oder seiner Frau zu Weihnachten schenken! Im Übrigen kann man es ja auch zurück geben usw.

Lese doch einfach nicht in dem Thread und fertig. Allgemeiner Problemthread in dem keine Probleme gepostet werden sollen, weil Du Dich als Mod hier auftust und Menschen als "bescheuert" bezeichnest, die ein Problem mit dem E90 haben?

Viel zu allgemein. Bei so einem Preis darf da garnichts "knarzen" Es gibt genug Produktionsmoeglichkeiten und vor allem anstaendige "Konstuktionen" mit denen man so was verhinden kann. Und wenn man waerden der Produktion nur zB Flies, oder was anderes an bestimmten Stellen mit verbaut.

Das E90 krarzt meiner Meinung nach aus nur einem Grund. Gewinnmaximierung von Nokia. Das ist alles.

Übrigends. Mein Uralt 9300 knarzt kein Stueck und ist aus Kunststoff, mein K750i knarzt kein Stueck usw. Einen 37 LCD habe ich nicht, mein Pioneer Plasma knarzt kein Stueck. Aber warum sollte ich das weiter testen? Beim Tv schauen sitze ich vor dem Geraet und habe es NICHT in der Hand. Wenn ich ein E90 auf den Tisch lege, knarzt es auch nicht, es knarzt aber, wenn man es fuer den Zweck verwendet, fuer den man es gekauft hat "Es benutzen" und waerend Du zB Deinen LCD nutzt, wird der auch nicht knarzen. Also, Aepfel und Birnen.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Mit ein bischen Übung klappt das eigentlich ganz gut. :top:

Das Ding vom 9300(i) ist trotzdem um Welten besser. Bei mir geht der silberne Kranz (aufgeklappt) so schwer, dass einem beim Surfen im Netz nach wenigen Minuten die Finger weh tun (Mouse bewegen)

Keine Ahnung wo er das her hat, wir haben heute wieder eine Ladung E90 bekommen fuer Mitarbeiter, alle von VF und alle absolut ohne Branding, mal von der Verpackung abgesehen. Bestellt wurden die am letzten Do.

Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Was hat das mit dem e90 zu tun?

Das ist ja wohl ein Vodafone-Fehler...

Hm, hatten wir auch schon.
    VF zu VF mit N95 = keine Prolbeme, mit Nokia 9300, 9300i, 9500 keine Probleme, mit E90 Echo. Liegt es nun an VF ?

Hm,

ich bin mit dem Progr. Handy Weather garnicht zufrieden. Die Anzeigen und Co. gehen zwar auch auf dem E90 ohne Probleme, aber das Wetter, um welches es ja geht, ist ja mal total ungenau. Auch wenn man es mehrmals aktualisiert.

Verglichen mit Wetter.com, Wetter.de und anderen Internetdienste und dann, welches Wetter tatsaechlich vor Ort ist.

Handy Weather liegt teilweise 8 Grad :flop: daneben, mit der Vorhersage einen Tag spaeter oder gar aktuelles Wetter (heute)

Es ist also nicht brauchbar.
    Genutzt wurde bis jetzt HW fuer die Orte.

Hanau
    Dubai
    Taschkent
    Almaty
    Astana

und bei keinem der Orte hat das Wetter auch nur ein wenig gestimmt.