Beiträge von mb001

Hi,

wer kennt denn mal einen guten RSS Reader, der auch richtig mit dem E90 funktioniert? Also auch auf dem grossen Display.

Eigentlich ist der interne Reader recht gut, doch bei einigen Feeds gibt es Probleme. Naemlich dann, wenn im Feed (um den ganzen Artikel zu lesen) im Link ein "#" vor kommt. Daraus macht dann das interne Teil vom E90 immer in %20 und der Link geht dann nicht.

Zitat

Original geschrieben von mobilook
    Ich kann nur empfehlen, dass E90 nicht beim Netzbetreiber zu kaufen. I

Bedingt und auf keinen Fall pauschal so zu sagen.
    Das E90 ist aktuell nicht gebrandet, weder Software noch Hardware vei VF.
    Ab Status silber bekommt man bei einem Defekt von VF ein Austauschgeraet innerhalb 24h, dabei kommt ein Kurier bis vor die Tuer und bringt das neue Geraet.

Welcher kleine Feld und Wiesen-Hänlder bietet das, bzw welcher Grosshänder?
    Aktuell gibt es absolut keinen Unterschied beim E90 zwischen VF Geraeten und Geraeten aus dem freien Handel.

Ich habe eine neue Macke vom E90 gefunden, welches wieder zeigt, dass auch bei der Software kaum eine Kontrolle von Nokia statt findet.

Situation:

SIm Sperre / Telefonsperre nach X Minuten aktiv mit Code eingabe.
    Geht auch.

Wenn nun die automatische Tastaursperre an ist und die Telefonsperre, dann geht die Beleuchtung des Aussendisplays an, wenn man die Taste drueck. Soweit OK.

Gibt man nun NICHT den Code ein und die Bleuchtung geht wieder aus, dann geht diese NICHT mehr an, bis man den Code eingegeben hat. Also, im Dunkeln keine Chance zu sehen, was da steht. Fischen um Dunkeln.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie kann ich am besten meine aufgenommen Videos mit dem E90 direkt an einem TV-Gerät wiedergeben?

Garnicht. Video auf den PC kopieren und von dort auf den TV.
    Oder, Streamingsoftware auf dem PC, die auf das aufgespeicherte Video auf dem E90 zu greift, vie USB Verbindung. Ob das so einfach geht ist mir nicht bekannt, sollte aber.

Real = keim Kinderkram wie mp3 und Radio genutzt, kein w-lan = 3 Tage mit staendiger UMTS Verbindung und rund 5 Tage mit GPRS

Sonst alle gaengigen Funktionen taeglich wie Sync, Email, Surfen und natuerlich viel telefonieren.

Das kommt dadurch, weil Nokia ein BS genommen hat, welches eigentlich fuer Multimedia gedacht ist bzw fuer Jugendliche. Dann haben die einfach ein grosses Display und eine qwertz Tastatur herum gebaut.

Nicht nur die Notizen sind so absolut undurchdacht, es gibt mehrere Sachen, die absolut inakzeptabel sind fuer ein Businesshandy.

Und nein, Du kannst das nicht aendern.

Garantie gibt es darauf keine.

Mein Commi trage ich staendig ind er Hosentasche rum. Mehrmals ist der mir auch runter gefallen, auf Granit, Sandstein usw. Bis auf ein paar Dellen in den Abdeckungen der Gelenke ist abesolut garnihcts am Lack.